eddy 92
Bekanntes Gesicht
Naja...4 Tage gehen rum, danach ist auch nur wieder eine 4 Tage Woche und danach sogar nur 3 Tage (für mich). Dann ist Mai und es gibt wieder Gehalt![]()
Du sagst es

Naja...4 Tage gehen rum, danach ist auch nur wieder eine 4 Tage Woche und danach sogar nur 3 Tage (für mich). Dann ist Mai und es gibt wieder Gehalt![]()

Gefühlt werden es aber bestimmt 60. ^^

Du musst einfach mal den Dicken auf den Tisch hauen und dann läuft es. Wirst schon sehen![]()

@Alex
ist dass eigentlich ein Testmuster?
Also, ja. ^^ Aber ich bin grad echt noch überfordert. Meine WoW-Tage liegen sehr weit zurück. Noch vor der ersten Erweiterung damals. Das Menü ist halt echt erschlagend. Es sind so viele Infos aufm Bildschirm. Für nen MMORPG-Crack sicherlich kein Ding, aber ich weiß gar nicht wo ich als erstes hinschauen, was ich als erstes lesen soll. Und bisher finde ich die Steuerung mit dem Controller noch etwas unglücklich. Die Tage werd ich mal den Maus/Tastatur Support ausprobieren. Naja, hab ja 30 Tage um mich reinzufuchsen. 
Du musst einfach mal den Dicken auf den Tisch hauen und dann läuft es. Wirst schon sehen![]()

Das hat mir Sandro gar nicht erst angeboten...ich hab aber nach MGS auch schon wieder das nächste Muster daheim.

aber da ich Lighting Returns gemacht habe, meinte er es würde passen. Naja... ich habs mir halt aufschwatzen lassen. xD Egal. Das krieg ich schon hin. Hab ja genug Zeit. ^^

Ich will auch mit Mustern zugeschmissen werden
Naja was solls, dafür in Kingdoms of Amalur Platin geholt. Hat das Spiel jemand von euch?![]()