• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei mir nur zweieihalb Tage, ab Mittwoch Mittag mach ich langes Wochenende ::)

Ihr Glücklichen. Ich hab nur Mittwoch und Samstag frei. Die restlichen Tage 45 Stunden. :knockout: Gefühlt werden es aber bestimmt 60. ^^

Naja Gastro halt...wen andere Feiertag haben ist hochbetrieb. Rolf recht hast du...ich hab grad auch so keinen Bock arbeiten zu gehen...ganz mieses Karma grad in der Firma...Zicken halt...Nachtragend....nicht objektiv...und auf dem sachlichen Ohr taub es wird alles persönlich genommen. Das hasse ich an der Zusammenarbeit mit dem schwanzlosen Gesindel. Ganz zu schweigen von Frauensolidarität...hab ichbwas gegen nen Kollegen muss meine Kollegin auch gegen ihn sein...lächerlich. Selbst sinnvolle Vorschläge werden da auf einmal negativ kommentiert obwohl man 2 Wochen vorher noch begeistert davon war nur weil es eben von dem Kollegen kommt der grad zur persona non grata erklärt wurde. Wenn das in den kommenden 2 Wochen nicht besser wird geh ich den Weg über den gemeinsamen Vorgesetzten.

Du musst einfach mal den Dicken auf den Tisch hauen und dann läuft es. Wirst schon sehen :D

Warum haben wir wohl dicke Luft? Ich hab..entgegen meiner sonstigen Art...mal auf den Tisch gehauen und meinen Unmut kund getan. Das Ergebniss haben wir jetzt live und direkt. Nächstes mal also wieder Pinguin aus Madagaskar: stur lächeln und winken.

@Sven: Das kenn ich von früheren Firmen, im jetztigen Büro arbeitet nur eine Frau, da geben sich die Probleme nicht. Ausserdem ist die lesbisch, gibt also auch keine Balzprobleme ::)

So Leute, zwar naht das lange WE, ist aber noch nicht da, muss also morgen beizeiten raus, wünsche gute Nacht :)

@Alex

ist dass eigentlich ein Testmuster?

Ich als alter MMORPG-Hater habe mir das bestimmt nicht freiwillig gekauft. ;) Also, ja. ^^ Aber ich bin grad echt noch überfordert. Meine WoW-Tage liegen sehr weit zurück. Noch vor der ersten Erweiterung damals. Das Menü ist halt echt erschlagend. Es sind so viele Infos aufm Bildschirm. Für nen MMORPG-Crack sicherlich kein Ding, aber ich weiß gar nicht wo ich als erstes hinschauen, was ich als erstes lesen soll. Und bisher finde ich die Steuerung mit dem Controller noch etwas unglücklich. Die Tage werd ich mal den Maus/Tastatur Support ausprobieren. Naja, hab ja 30 Tage um mich reinzufuchsen. :D

Das hat mir Sandro gar nicht erst angeboten...ich hab aber nach MGS auch schon wieder das nächste Muster daheim.

Ja das kam wohl auch erst an als ich in Muc ankam ;) aber da ich Lighting Returns gemacht habe, meinte er es würde passen. Naja... ich habs mir halt aufschwatzen lassen. xD Egal. Das krieg ich schon hin. Hab ja genug Zeit. ^^

Ich will auch mit Mustern zugeschmissen werden :(

Naja was solls, dafür in Kingdoms of Amalur Platin geholt. Hat das Spiel jemand von euch? :D

Zurück