• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wollte ich schon immer nachholen, kam aber noch nicht dazu. Lohnt sich's wirklich ?
Ich sag mal so: wenn du auf Hack & Slay gepaart mit Fabel und RPG-Elementen magst, dann schlag zu. Erwarte aber keine epische Story. In der Mitte des Spiels ist die Hauptstory nicht mehr so präsent wie am Anfang oder gegen Ende. Dafür sind die anderen Nebenquest oder Gildenhäuserquests ganz gut und erzählen so ihre kleinen Geschichtchen. Wunderbar muss ich sagen ist wirklich das Design der Areale. Da kommst du von normalen Wäldern in sumpfartige Gebiete bis hin zu Tundren und Wüsten. Ich fands rückblickend auf jeden Fall eine gute Investition (habe 62 Stunden auf den Buckel und noch nicht wirklich mit dem ersten der zwei Addon DLCs angefangen) für die 30€ damals. :)

EDIT: Über den Geschmack der Optik lässt sich streiten. Ich finde die Grafik gut. Ist nicht so realistisch wie Skyrim und hat so ihren ganz eigenen Stil. :)

Ich hab es aber irgendwie hab ich mich irgendwann drin verzettelt und dann war dir Luft raus. Ich find es sieht etwas nach WoW aus vom Look her. Die Demo ist aber technisch mies. Basiert wohl auf bem veralteten Betabuild und solte so nie erscheinen. Wunder dich da also nicht. Soundaussetzer usw sind da normal. Ist aber nur in der Demo, die Vollvrsion ist technisch ok.

Doch darf ich Seba. Ist diesmal nur ein Arcadegame: Strike Suit Zero: Directors Cut PS4 (gibts aber auch auf XOne und ohne Directors Cut auf PC)

Zuletzt bearbeitet:
Achso Sven verstehe..... Schade das, wenn man seine Meinung mal sagt, so etwas dann bei rum kommt.

Dein neues Testmuster hört sich nach leichter Kost an :)

Gibt's denn dieses Arcade Game wirklich auf Disc oder hast du nen Code von Sandro bekommen ?

Nacht Alex :)

Mit leichte Kost meine ich das es nicht komplex bzw kompliziert ist. Ein leichtes Spiel also. Nicht so wie Dark Souls :D

Tja Namensvetter...sollte man meinen...aber Arcade ist nicht gleich simple...ich sag nur Super Meat Boy ;)@Sebaja ich hab nur den Code via Mail bekommen

Guten morgen an alle so auto in die Werkstatt stellen nen kaffe trinken und disturbed hören und zu guter letzt noch schaun ob seba seine prämie bekommt :D

Ach ne alte is uns beim ausparken reingedonnert richtig scheiße gerade letzte woche service gemacht

Und wann beginnt deine schicht

Hat ich auch mal. Zum Glück hat sie damals nur mein Kennzeichen leicht verbogen. Trotz meines wilden Huppens, fuhr sie beim Ausparken in mich rein - unfassbar.....naja, haben uns so geeinigt. Ich bekam gut 500 Euro und hab mein Kennzeichen gerade gebogen plus ne neue Halterung gekauft :)

Heute selbe Zeit wie die letzten 7 Tage. 13:30-21:30, wobei es heute locker wieder 22:30 wird Dank zig OP Termine etc.

Dann hab ich morgen ein Tag frei, bevor es am Mittwoch wieder Spätschicht heißt - 9/10

Zurück