Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl wahr...ich meinte auch eher das Timing wann ich aus dem Panzer steig zum Reparieren und so...aber deine (und heut auch die Tipps vom Sandro) sind stets willkommen und finden ein offenes Ohr. Ich muss mich doch des alten BF-Squads würdig erweisen
So heißt unser Fun-Squad. Die anderen Pandas zocken alle auf der Xbox One bzw. zwei davon noch auf der 360. Haben auch ne Facebook-Gruppe, darüber verabreden wir uns halt auch öfters zum zocken. ^^
Tja, die Risiken bei Shootern halt. Überleg grad ob ich morgen mal eine Runde MP bei BF3 wagen soll, würde wohl aber auch eher den Frustfaktor erhöhen. Aber wenn alle so am Hypen sind sollte ich das doch mal ausprobieren. Online-Shooter-Entjungferung wäre das quasi
Solltest du mal versuchen Rolf. Vielleicht macht es dir sogar echt Spass. Kann mir aber vorstellen das du arge Probleme haben wirst weil die Leute die Maps alles schon in und auswendig kennen und auch deren Ecken und so