• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja Sven, das dürfte Anfangs sicher ein Problem sein die Maps nicht zu kennen; aber ich lerne da schnell zum Glück, beruflicher Heimvorteil ;) die ganze Mechanik zu verinnerlichen düfte da schwerer sein.

So und da ich letzte Nacht so mies gepennt habe sag ich nun auch Tschüss und versuchs nochmal, pennt gut :)

SAG bescheidwenn du was genaueres weisst Rolf. Wenn's passt bin ich dabei.

Morgen - ab morgen endlich Spätschicht - das frühe Aufstehen macht mich fertig ;)

Moin zusmamen :)

Heute bekommen ich Besuch aus Hannover. Mein eigentlich einziger Freund kommt heute. Ich freu mich schon :)

Dafür ist es einer auf den ich mich 100% verlassen kann und auch nur so was bezeichne ich als Freund.

Die Sonne entschwindet. -.-

Achso ja ok. Das heißt du kannst dich nur auf eine Person verlassen und das ist wahrlich dein nur dein Freund.

Eben und ich habe kein Problem zu sagen das ich nur ein echten Freund habe. Bin sonst auch eher jemand der sehr gerne seine Ruhe hat ;)
So aber jetzt genug davon^^

Hey Leute :)
Hier ist Dauerregen angesagt. Ja das Thema Freundschaft ist ein ganz eigenes. Ich sag dazu nur, zuviele tun nicht gut.
Bis am Abend dann.

Siehste, deshalb hab ich einfach keine Freunde und vertrau nicht mal mir selbst... Problem gelöst ;)

Guten Mittag. So, Frühschicht vorbei. Jetzt duschen und ab zum Kaffeeklatsch mit meinen Mädels :)

Zurück