• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War ein sehr nettes Zusammensitzen was viel zu selten vorkommt. Wenn ich irgendwas im Leben dazu gelernt habe dann das Familie sehr wichtig ist. Das war nicht immer so. Aber wenn man jung ist denkt man ganz anders, ist egoistischer.
Aber fressen ist auch wichtig. :D

Freut mich doch wenns ein schöner Abend war. Familie ist sehr wichtig aber auch nur dann wenn sie wirklich intakt ist und nicht nur am Weihnachten ihr Schauspiel abziehen.

Abend Leut :)

Die Borderlands 2 Sucht hat uns wieder, grad mal wieder in unserem Freitags-Koop gezockt, einfach immer wieder geil ::)

So, ich geh dann mal wieder an den BR-Stapel, ev. bis später noch mal

Na Sucht ist über trieben...mangels Verfügbarkeit der Nextgen und anderer 4er Koopgames bleiben ja wenige Alternativen ;)

Ich warte ja immer noch das der olle Phil sich Borderlands 2 holt damit ich es auch mal mit jemanden zusammenspielen kann :)
Immer alleine muss ja auch nicht sein.

Na Sven, mich hat BL2 wieder gepackt, und ich denke den Terrortwins geht's ähnlich seit wir das Level-Problem gelöst haben ;)

@RaZZor-Sven: Hast du das Game auf der PS3 oder?

Und fuck, es ist spät geworden, ich hau mich jetzt auch hin, wünsche gute Nacht allerseits, bin wohl erst morgen Nachmittag wieder da ::)

Guten Abend Bitches!!! :) Bin grad nach Hause gekommen. Leicht angetrunken - wie soll es auch anders sein ^^ - aber nicht betrunken. War echt lustig heute. :)

Bin jetzt übrigens mit der 6. Staffel Deep Space Nine fertig. Im Laufe der nächsten Woche sollte ich DS9 durch haben. ^^ Dann muss ich mich schon nach Alternativen umschauen. Ohje! :/

Abend Alex, oder eher Nacht :)

Kommst nicht mehr los von DS9 was? Ging mir auch immer so ::)

Und verflucht sei meine Schlaflosigkeit, komm mal wieder nicht zur Ruhe :crazy:

Zurück