• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gelungen im Sinne von: das erste mal keinen vollgekotzt oder gelungen im Sinne von: der erholt sich wieder mit Gottes, Allahs und Buddhas Hilfe

Sooooo bin auch wieder da vom einkaufen. Sind mal weiter weggefahren um auch mal andere Sachen zu bekommen :)

So, grad die 2te BF-Session des Tages beendet mit Sandro und Alex....tut mir Leid aber ich lern ja noch Mädels ;)

Wohl wahr...ich meinte auch eher das Timing wann ich aus dem Panzer steig zum Reparieren und so...aber deine (und heut auch die Tipps vom Sandro) sind stets willkommen und finden ein offenes Ohr. Ich muss mich doch des alten BF-Squads würdig erweisen ;)

Wofür steht eigentlich das [PAN] bei euch?

PAN = Die lustigen Pandas

So heißt unser Fun-Squad. Die anderen Pandas zocken alle auf der Xbox One bzw. zwei davon noch auf der 360. Haben auch ne Facebook-Gruppe, darüber verabreden wir uns halt auch öfters zum zocken. ^^

Servus MArco

@Razzor

Macht es aber nicht aber wenn man alle paar Meter erledig wird ohne Chance auf Gegenwehr oder sonst was

Abend Marco und alter sack :)

Tja, die Risiken bei Shootern halt. Überleg grad ob ich morgen mal eine Runde MP bei BF3 wagen soll, würde wohl aber auch eher den Frustfaktor erhöhen. Aber wenn alle so am Hypen sind sollte ich das doch mal ausprobieren. Online-Shooter-Entjungferung wäre das quasi ::)

Nacht Zeus

Solltest du mal versuchen Rolf. Vielleicht macht es dir sogar echt Spass. Kann mir aber vorstellen das du arge Probleme haben wirst weil die Leute die Maps alles schon in und auswendig kennen und auch deren Ecken und so :)

Zurück