• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Diese Diskussion um die scheiß Punkte geht mir eh auf den Sack. Gibt wohl nur einen, der drauf achtet.....

Wenn ich Zeit hab, bin ich hier aktiv, wenn nicht, dann gar nicht oder wenig. Punkt aus. Glaub nicht, das sich meine Beiträge so groß von den anderen hier unterscheiden ;)
 
Ihr wisst dass ich mitlesen kann? ;)Tut mir leid dass ich keine Kinder hab auf die stolz sein im Leben....jeder braucht halt irgendwas auf dass er stolz sein kann :((
 
Mal ne kleine OT Frage....hat noch jemand massive Probleme mit XBL? Ich werd alle 10-15min von Live getrennt. An meiner Leitung liegt es nicht da der PC dauernd ne Verbindung hat. Laut Statusseite von XBOX ist aber alles in Ordnung bis auf irgendein Karaokegedöns. Das ist das erste mal seit vielen Monaten das XBL wieder so Probleme macht
 
OT!? sowas gibts hier :eek2:
Nabend Jungs und ich hätte gerne Xbox Live Probleme -_-
Das würde nähmlich heissen das ich wieder Internet hätte :D
Also eins das schneller wie in der Steinzeit O:o

Grad die News abgescheckt (anklicken kaum noch Möglich -_-)
Und dann war es das auch schon wieder...man NERFT das :mad:
Und da Commerzbank heute schon 5 zu hatte erst Morgen Überweisen
Mit viel Glück hab ich auch übers Wochenend kein Anschluss KOTZ!!!
 
Gute NAcht,
bin müde vom ganzen bashen.
Dank meiner neuen 60€ GraKa
bin ich jetzt unter die PC Gamer
gegangen.
Hätte nicht gedacht, dass eine
Karte den 6 Jahre alten PC so
aufwertet :praise:
 
Zurück