• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend. So... bin schon durch. Das meiste war uninteressant. Hach mein Date heute war so schön! 8) so ein lieber Kerle und gleichzeitig so schlagfertig und dann auch noch ein Chinese der mit leichtem, österreichischen Dialekt spricht und Chinese als Kinese (wie in Bayern üblich xD) ausspricht. Besser GEHT ES NICHT!!! :D Ich will ihn heiraten und sofort Kinder machen mit ihm. Ganz viele! Auch wenn er gesagt hat dass er seine Seele für ein Spezi und 2,50 an Satan verkauft hat, aber gut... xD
 
Freut mich für dich. Also ist dein Dönerspieß ad acta gelegt

Ja, aber war er im Prinzip schon nach dem einen Treffen. N freund von mir kennt den, mit dem ich mich heut getroffen hab ^^ und er hat gesagt "Ja ich glaube den siehst du schon wieder, der gehört nämlich zu den guten Menschen." ^^ und er hat ja auch zu mir gesagt beim verabschieden das ich schon ein lieber Kerl bin... auch wenn ich manchmal wie ne Blondine gewirkt hab weil ich nicht kapiert hab was er zu mir gesagt hat. xD Aber da hat er dann immer gelacht. ^^
 
Ehrlich gelacht ^^ das war schon echt toll mit dem. ^^ Und der hatte so schöne Augen. Hach ich komm grad nicht aus dem schwärmen raus. Bin im Teenie-Modus. Und so eine schöne Nase. ^^
 
Nabend und fast schon wieder tschüss ;)


Gleich mal ne Runde durch Colorado drehen
 
Abend Maco, und viel Spass, gib Gas... :D

Teenie-Modus Alex? Ich beneide Dich... fast ;)
 
Wieder ruhig gewesen hier heute Abend ;)

Bin weg, bis Morgen Abend wieder Freunde :)
 
Nacht an die schlafenden

Freut mich Alex. Ist immer ein schönes Gefühl wenn man jemanden mag und toll findet. Bei mir schon 5 Jahre her mehr sage ich aber nicht sonst kommt der böse Mersa und macht Screenshot davon :D
 
Ach erstmal abwarten. Ich hoffe ich sehe ihn wieder und dann mal schauen ob sich was daraus entwickelt. Zumindest ist mein Ausgangsgefühl wesentlich besser als bei den letzten Treffen mit irgendwelchen Typen davor... aber ich bin bei sowas halt auch echt schlimm weil ich da sofort in so nen "Hilfe ich bin Teenie & so feucht, dass es unten rum regnet & verliebt"-Modus verfalle :D

Aber jetzt muss ich erstmal mein Schlafdefizit ausgleichen. ^^
 
Zurück