



ach das Single Dasein ist schon was feines ^^




Guten Abend. Gleich spiele ich mit Sandro. Und wenn alles klappt hab ich Mittwoch ein Date. It's Asian Time.![]()

Also ich find M$ recht egoistisch und SONY wird in Zukunft klar die Nase vorn haben...was sagst du dazu Schwags XDDRichtig Phil.
Hier hat man noch Spaß und muss sich nicht mit dem Fanboyscheiß auseinander setzen. Mein Rückzugsort hier![]()
grad wegen Lees allzeit bereiten Tagesberichten XD da findet sich so manche Perle ^^

Ach dir auch...leit mal weiter, ich schick meine auch gleich rüber zu dir wenn ich sie gelesen hab![]()
Ich schau mal ob ich sie noch habe. ^^