J
JannLee
Guest
Ja ich weiß auch nicht. Habe schon so viel versucht. Mein Bruder heute auch nochmal. Es muss irgendne Eisntellung am Tablet liegen. Am Router kanns nicht liegen, mein Bruder konnte sich mit seinem Handy auch ohne weiteres verbinden und der hatte sich vorher auch noch nie eingewählt.
Dazu kommt noch dass ich das wohl von selbst sowieso nicht würde lösen können, weil ich da auch kein Verständnis für habe was man da machen müsste. ^^
Dazu kommt noch dass ich das wohl von selbst sowieso nicht würde lösen können, weil ich da auch kein Verständnis für habe was man da machen müsste. ^^

)
und direkt mal wieder abgeräumt 
...na gut denk ich mir
!!!
)

