• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Egal ob man Familie hat oder Single ist, auf ein freies Wochenende freut sich jeder; hoffe ist bei Dir auch endlich wieder mal so Sven.

Alex geniess die Tage, bei mir geht's morgen um sieben Uhr wieder los, Kurztripp liegt grad nicht drin daher ;)

Nacht Zeus
 
Na dann halt ich das mal frei, ev. können wir dann mal Dragons Crown gemeinsam angehen ;)
 
Schau mer mal....wenn das frei ist werd ich evt auch ne 2-tägige "Abschaltkur" machen.
 
Wie immer Du magst Sven; kann ich gut verstehen, einfach mal alles hängen lassen und seine Ruhe zu haben braucht's einfach hin und wieder.
 
So Leute, ich bin dann mal wieder weg für Heute, pennt gut, bis morgen Abend ;)
 
Eher bis morgen Nacht....Die lockeren Zeiten mit 20 Uhr Feierabend sind ab morgen wieder vorbei :(
 
Nacht Jungs ;)
Und Lee bist doch noch schwach geworden wa :p
Hab grad noch nen Blick auf deine BF - Party geworfen ;)
 
Ja das war aber das Gay Squad... xD zumindest einer von den Beiden ist noch schwul. Bei dem anderen weiß ich nicht. ^^
Mit euch in der Party, dauerts nicht mehr lang :D
So bin jetzt auch mal weg und zieh mir jetzt noch CRITTERS 4 rein :P
Dann hab ich die Reihe auch mal wieder durch ^^
Good Night ans noch lebende Volk (sprich Lee :D )
 
Danke danke. Ich bin mit Battlefield aber auch durch für heute. Wobei ich echt krass viele Punkte gemacht hab. xD Hab jetzt fast Colonel 91 geholt ^^
 
Ne ^^ aber heute war so ein Battlefield Tag gefühlt. Es hat mich total in den Fingern gejuckt. Allerdings lief es gar nicht so gut. ^^ Zumindest K/D mäßig :/ aber irgendwie wars mir relativ egal heut.
 
Zurück