• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja ich weiß auch nicht. Habe schon so viel versucht. Mein Bruder heute auch nochmal. Es muss irgendne Eisntellung am Tablet liegen. Am Router kanns nicht liegen, mein Bruder konnte sich mit seinem Handy auch ohne weiteres verbinden und der hatte sich vorher auch noch nie eingewählt.
Dazu kommt noch dass ich das wohl von selbst sowieso nicht würde lösen können, weil ich da auch kein Verständnis für habe was man da machen müsste. ^^
 
Nabend Jungs ^^ (voll der Technik KrimsKrams hier :nut: )
Aber dank der Vorschau von Sandro hab ich meine BF - Abstinenz auf Eis gelegt -_-
Und grad ne Runde CASPIAN BORDER gezockt :D und direkt mal wieder abgeräumt :sun:
Komm in ein Spiel wo mein Team 90 zu 260 Tickets hat u nicht eine Flagge :( ...na gut denk ich mir
DAS WIRD GEÄNDERT und das tat ich auch, mit meinem treuen StahlFreund namens TANK :mosh: !!!
Alter ich hab nach 5 Minuten hin u her dann endlich alle Flaggen eingenommen (samt 24 Toter Gegner :p )
Und mich mit 2000 Punkten Vorsprung auf Platz eins der Lobby geschossen :sun: ach ich LIEEEBE es <3 !!!
Das Ende vom Lied war ne 38/01 KillRate (ein Penner hats geschafft mir C4 an den Arsch zu kleben :mad: ;) )
Ein gedemütigtes Gegner Team und ich mit 8000 Punkten vorsprung an der Spitze :sun: was ein FEST!!!
(am Ende haben wir mit 45 zu 0 Tickets gewonnen XDD (als ich rein kamm lagen wir mit 170 hinten XDD )
Herrlich...hatte schon wieder vergessen warum direkt NextGen -_- Meine FRESSE jetzt bin ich HEISSER denje :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch total ratlos was ich spielen soll. Hab vorhin ein paar Runden Halo 4 gespielt. Ist ja ganz nett, aber es ist halt kein Battlefield. :( Mich juckt es auch üüübelst in den Fingern! -.-
 
Tja dann gehts dir wie mir..keinen Plan was ich zocken soll da ich Zeit momentan eh nur sehr knapp ist und die meisten Games sich wegen 1h nicht lohnen
 
Ich hätte Zeit. Muss erst Mittwoch wieder ran. Und kann ehrlich gesagt nicht groß irgendwas anderes unternehmen weil ich meine Ausgaben minimieren muss damit mich am 29.11. nicht der Teufel holt. ^^ Hab ja noch Mass Effect 2 hier liegen, aber das Problem ist dass mich das im Moment auch nicht schärft. Im Zweifelsfall muss ich mal wieder irgendein altes Spiel ausgraben. Oder ich zock einfach am PC etwas Jade Empire & oder Heroes of Might & Magic 3. ^^
 
Tja, Alex, ich kenn mich vor Allem mit Samsung-Produkten aus, geht mir gleich wie Seba, hätt ich das Teil hier würde es iwann laufen, bin aber auch am Ende des Lateins :(

Na ich hab meine Liebe zu Demons Souls neu entdeckt, da bin ich wieder etwas beschäftigt, zumal im RPG-Bereich ja grad nix Neues ansteht. Na wenn Ihr zwei Cracks Alex und Jay bei dem Kampf Europa vs. US und A dabei gewesen wärt, wer weiss.. ;)

Oh, grad gesehen: Abend Sven :)
 
Du bist herzlichst eingeladen mal nen schnellen Trip zu mir zu unternehmen und das Problem vor Ort auszuchecken. ^^
 
Sicher Rolf. :)

5 Tage dann gehts wieder los und ab Mittwoch ist in unserer Ecke Kirmes
 
Na schnell ist übertrieben Alex, drei Stunden Autofahrt ;) aber sollte mal doch ein Usertreffen in München stattfinden kümmere ich mich gerne drum ;)

Fünf Tage vergehen doch wie im Flug, besonders bei Kirmes Marco ::)
 
Ach Sven. ich versteh dich ja :(


Sorry das ich mich auf nen WE freuen kann.
 
Kein Thema, es sei dir von Herzen gegönnt...ganz ehrlich. Bei mir ist es im Endeffekt sch... egal ohne Familie usw
 
Zurück