- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Morgen


aber mit normalen Menschenverstand gesehen (was bei Gamern ja selten ist
) würds schon Sinn machen zu warten.Was für eine schöne Art den Tag zu beginnen. Steht ein total "freundlicher" DHL Mitarbeiter an der Tür mit nem Paket für mich. "Hätt' da was für Sie, kostet aber 22 Euro!" ... ich hatte grad nichts im Haus, der seufzt genervt und blafft mcih an "Ja, dann müssen sie es halt in Nürnberg holen!" Dreht sich um, geht und wirft mir noch einen unausgefüllten DHL Express Zettel rein. Super! -.- Was für ein Spast.
Ruf bei dhl an und beschwer dich sowas wirkt wahre Wunder. Hatte ich auch schon mal.



Das tut nämlich genau beim Übergang Arsch/Rücken weh ^^ich glaube ich habe mich Samstag etwas zu krass gebückt beim tanzen.Das tut nämlich genau beim Übergang Arsch/Rücken weh ^^




^^ Ja so nach unten halt. Kennt ihr das nicht? ^^