• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Darf ich dich als Moralapostel daran errinnern was du einsparen könntest für die Next Gen wenn du aufhörst :D
 
Morgen zusammen :)

GTA V Time!!!!

Geh jetzt auch noch eine rauchen dann leg ich los ::)
 
Ebenfalls Moin....wow keine 10 King of thr Hill durchgehalten da war ich weggepennt. Jetzt schnell die Wocheneinkäufe machen und dann gibts heut ne Mischung aus Zocken und Filmschauen....gezockt wird evt. Batman AO oder ich pack mal eines der Lego Games rein die hier ungespielt liegen zb LEGO Herr der Ringe
 
Moin Sven.

Früh morgens und die Fab Four sind schon beisammen. Erschreckend :D
 
Guten Morgen. Bei mir gabs jetzt schnell Dusche mit meinem Duschkopf, kam vorhin mit der Post. Yeah war das genial. ^^ "Tropical Schauer" ach total schön. Und gleich muss ich weiter. -.-
 
Auch ich bin die nächste Zeit nur sporadisch da; ich mach jetzt einen Walking Dead Marathon, die ersten beiden Staffeln will ich mir nochmal gönnen dieses WE bevor nächste Woche die dritte ausgestrahlt wird.

Man liest sich, bis später ;)
 
Zurück