• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Endlich allein....bin aber nur da weil Batman Arkham Origins grad nen schönen Konsolenfreeze verursacht hat
 
Nabend Jungs ^^
Ich hatee mir am MI beim Training nen Nerf eingeklempt :mad:
Der mit jeder Nacht verklempter wurde XDD Meine FRESSE
Bis ich mich gestern auf dem Höhepunkt kaum Bewegen konnte :nut:
Weil bei jeder Bewegung mir nen Messer gefühlt in den Hals gerammt wurde :mad: !!!
Heute gehts wieder einigermassen -_- aber krieg immer noch alle 5min nen Schock :eek2:
Das schlafen war nebenbei das schlimmste :( da keine Position schmerzfrei war KOOOTZ!!!
 
Dein "erstes Mal" Jay? :D

Das hatte ich schon öfters, das geht in der Regel nicht von alleine weg da sich infolge der Schmerzen die Verkrampfung nicht löst. Bei half stets nur der Gang zum Arzt der eine Betäubungsspritze setzen musste.
 
Jap...zumindest was den Schmerzpegel angeht..."entjungfert" :(
Was ne Drecksstelle...genau auf Übergang: Schulter - Hals -_-
Zieht somit vom Kopf durch Rücken und der rechte Arm darf nicht bewegt werden :mad:
Bin zumindest auf der Rechten Seite komplett unbeweglich...hab nen Spielraum von 3-5cm
Was meinen Bewgungsradius des Halses angeht...wenns nicht besser wird....
MUss ich Montag mal zum Arzt...nur welchem am besten :confused: !?
 
Ich hatte noch viel krassere Träume, von denen ich wach geworden bin :( (keine erotischen)
 
Zurück