• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

dito... dazu 3 Games bei der 20%-Aktion, die CE von Arkham Origins und LEGO Marvel Superheroes hab ich auch mal vorbestellt in der Limited Edition incl Lego-Figur
 
Bei mir ist heute noch Dragon's Crown eingetrudelt, das werd ich ev. am WE mal antesten
 
Dafür hat Rolf heute zuviel eingekauft, um sich mit dem Titel zu sehr zu beschäftigen ;)
 
Abwarten Sven, bis ich richtig loslege kann's noch einige Zeit gehen; GTA V will zuvor beendet werden. Der lag ja schon Wochen rum nach dem Anspielen da ich erst Xillia beendet habe.

Und auch wie Seba grad sagte ;)
 
Ich bin ja auch selber Schuld. Hab das Teil seit Wochen hier liegen. GTA...stimmt da war ja auch noch was aber ohne WE kommt man echt zu nix und wegen 1-2h vor ner Spätschicht fang ich i.d.R. nicht an.
 
Abend Zeus und Psycho :)

Regen? Bei uns war Sonnenschein pur, soll aber morgen auch anders sein.
 
Zurück