Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebenfalls Moin....wow keine 10 King of thr Hill durchgehalten da war ich weggepennt. Jetzt schnell die Wocheneinkäufe machen und dann gibts heut ne Mischung aus Zocken und Filmschauen....gezockt wird evt. Batman AO oder ich pack mal eines der Lego Games rein die hier ungespielt liegen zb LEGO Herr der Ringe
Guten Morgen. Bei mir gabs jetzt schnell Dusche mit meinem Duschkopf, kam vorhin mit der Post. Yeah war das genial. ^^ "Tropical Schauer" ach total schön. Und gleich muss ich weiter. -.-
Auch ich bin die nächste Zeit nur sporadisch da; ich mach jetzt einen Walking Dead Marathon, die ersten beiden Staffeln will ich mir nochmal gönnen dieses WE bevor nächste Woche die dritte ausgestrahlt wird.