Also wie ich lese scheint Ruhrpott doch gar nicht so abwägig. Schön in Dortmund![]()

Mir egal wo, ich reise überall hin solange ich mit dem Auto hinfahren kann, hab's da wie Dean Winchester![]()


Richtig. Ist gar nicht mal so teuer das Stadion zu mieten. War da schon auf nem Junggesellenabschied. Den Meni und den Klopper setzen wir dann in die VIP- Loge![]()

Na ev. könnte der Gamer da noch was anleiern![]()


Wenn du die dann gleich heiratest nicht^^

Ich dachte erst danach wird es teuer![]()

Auch mal unter den Schränken. Passen da ja bequem drunter 
Hoffentlich bringt er auch einen Jungen für mich mit![]()
