JoeKing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 18.11.2006
- Beiträge
- 14.897
- Reaktionspunkte
- 48
Der Rolf ist nun mal einer der besten Menschen, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe
Das wird aber definitiv irgendwann nachgeholt. Komme mit ner fetten Tüte polnischer Wurst und Bier bei ihm vorbei und wir machen uns einen schönen Abend - ob Rolf nun will oder nicht ! Das hab ich mir geschworen![]()
Immer Willkommen in meiner Bude Seba





