• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also wie ich lese scheint Ruhrpott doch gar nicht so abwägig. Schön in Dortmund :D
 
Richtig. Ist gar nicht mal so teuer das Stadion zu mieten. War da schon auf nem Junggesellenabschied. Den Meni und den Klopper setzen wir dann in die VIP- Loge :D
 
Dafür kannste die zum Putzen verdonnern :D Auch mal unter den Schränken. Passen da ja bequem drunter 8)
 
Zurück