• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin...gleich gehts shoppen und wenn ich heimkomm steht wohl die CE von Arkham Origins vor der Tür :)
 
Guten Morgen Kids! :)

Heute geht der ernst des Lebens wieder los. Ab 17 Uhr bin ich wieder voll eingespannt. Und wie. :(
 
Die Dienstaufteilung dieses Wochenende ist echt bescheiden. Heute 17 - 1... allerdings rechen ich damit das es 2 oder 3 wird. Samstag 11:30 - 20:30 und Sonntag 6 - 13:30 & 18 - 20... ich darf Abends wegen 2 Stunden nochmal in die Arbeit fahren:crazy:
 
Klingt ja noch schlimmer als bei mir....
Heute von 13:30 bis 21 Uhr, morgen von 6:45 bis 14:15 Uhr und Sonntag von 13:30 bis 21 Uhr.
 
Zurück