@Jay
Sa zählt bei der Post soweit ich weiss als Werktag. Man was für Tag....da kann man 2 draus machen. Jetzt hocken die hohen Herrschaften der Firma heut seit 8:15 zusammen...es steht zu 99% fest das die Anlage nochmal abfährt...aber denkt ihr die kriegen es auf die Reihe nen Termin zu nennen...evt 31.10/1.11. vielleicht aber auch diese Woche schon vielleicht erst später. Ist ja nicht so dass die Angestellten ein Privatleben haben und extra für die kürzliche Revision ihre Termine abstimmen diese eben auf nach der Revision legen. Jetzt soll man sich bis auf weiteres keine privaten Ttermine mehr legen und Urlaubsanträge werden nicht mehr genehmigt bzw man prüft wie man bereits genehmigte wieder revidieren kann