• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Sven/Seba

Ohne Google wüsste ich nicht mal was das ist, scheint ja was Gröberes zu sein.

So war das auch beabsichtigt Rolf :) aber jm. wie der Seba mit medizinischen Kenntnissen (oder auch der alte Sack) können damit was anfangen.

Fluch der Karibik 4? Die wurden, meiner Meinung nach, von Teil zu Teil schlechter
 
Würd ich so nicht sagen. Teil 2 war witzig und sowas wie die Rückkehr des Walt Disney Abenteuerfilm..aber dann wurde es eben, wie üblich, ausgeschlachtet. Da konnte dann auch Johnny Depp nix mehr retten
 
Johnny Depp hat ja sogar selbst drauf bestanden die Rolle so zu spielen; war imho massgeblich verantwortlich für den Erfolg der Reihe. Wobei ich auch finde das sie nach Teil Zwei stark nachgelassen hat.
 
Stimmt. Ich habe dich online gesehen! Und ich bekomme jetzt Kuschelbesuch. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo <3
 
Abend Alex :)

Na dann gut kuscheln ;) Dein Gezi?

Hab's auch gesehen Sven, da wusste ich es geht wieder bergauf mit Dir :)

Edit: Zocken als Arbeit? Na da machste Dir selber unnötigen Stress Sven ;)
 
Interessante Theorie....wie gesagt das war Arbeit. Ich schulde Sandro ein Review also komm ich meiner Verpflichtung nach wie es sich gehört
 
Zurück