Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich so nicht sagen. Teil 2 war witzig und sowas wie die Rückkehr des Walt Disney Abenteuerfilm..aber dann wurde es eben, wie üblich, ausgeschlachtet. Da konnte dann auch Johnny Depp nix mehr retten
Johnny Depp hat ja sogar selbst drauf bestanden die Rolle so zu spielen; war imho massgeblich verantwortlich für den Erfolg der Reihe. Wobei ich auch finde das sie nach Teil Zwei stark nachgelassen hat.