• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@RaZZor: Ne, mit dem kann ich nix anfangen... der hat noch ziemlich verdrehte Vorstellungen und muss erstmal erkennen dass es auch als Schwuler kein Problem ist ne Familie zu gründen etc... außerdem wird der absehbar wieder in seine Heimat zurückkehren. ^^

Guten Mittag Kinder. War vorhin beim impfen und danach mit ner Kollegin beim Mittagessen. Und es war so lecker!!! :D
 
Tach Jungs :D
Hab seit letzten Montag nen Päckchen bei der Post -_-
Da die aber so dämliche Öffnungszeiten haben...bis jetzt noch nicht da .(
Wie lange liegt den solch ein Päckchen da...schicken die das ihrgendwann zurück :confused:
Oder schmeissens weg XDD !? Schaffs heut wieder nicht -_- aber so langsam weiss ich nicht O.o
DIe haben keine Nummer(ne is klar -_-) nur immmer PostHotline angegeben...sehr unpersönlich :mad:
 
@ JayJo: Soweit ich weiss bleibt es 7 Tage da liegen und wird dann zurückgeschickt.

@Alex: Naja gut dann eben nicht :D
 
DAMN :mad: !!!
Danke für die Infos ^^...dann muss ich mal kurz weg :kotz:
Keinen BOCK aufs Fahrrad...es ist soooooo kalt :(
Naja...bis gleich mal ;)
 
Also ich meine das bei mir mal gelesen zu haben auf dem gelben Zettel den man bekommt, wenn man nicht zu Hause ist. Hoffentlich erzähle ich kein quatsch jetzt :D
 
So haste mir wenigstens nen Schubs verpasst ;)
Wird eh mal Zeit und das Wetter wird auch nicht besser -_-
Vondaher ^^

(das die PENNER das auch immer an den -Arsch der Welt Poststelle- schleppen müssen :mad:
zwischen der und mir leigen noch 4-5 kleine -_- aber ne lass ihn mal fahren XDD WIXXER!!!)

EDIT: wartet mal...bei Werktagen zählt ja nicht Sa/So :cunfused:
Das heisst das liegt noch bis Morgen da :sun: YEAH...ich bleib dann mal sitzen :D
 
Du hast ein Päckchen seit ner Woche auf der Post? ^^ Kannst denn nicht ggf. ne Vollmacht ausfüllen? Ich hätte da Panik. Ich würde sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn die mir was nicht zustellen konnten und ich es in der Filiale abholen muss. Bei denen geht genau so schnell was verloren wie das Gepäck am Flughafen. ^^

Wollt ihr mal sehen was ich mir für tolle Klamotten bestellt habe?8)
 
Wenn was bei der Post liegt bin ich spätestens ein Tag später da um es zu holen. Möchte schliesslich auch mein bestelltes Spiel spielen ^^

Ja komm Alex hau mal rein ;)
 
Yaaay ^^ Moment... muss mich schnell einloggen... also

Das hier und zwar in der Farbe ganz rechts... nennt sich da "Koffee" xD
Männer schräge Reißverschluss-Jacke - EUR € 20.62

Dann das hier zweimal ^^ einmal in schwarz & einmal in purpurrot ^^
Männer Kontrast-Farben prüfen Schlank Revers Plaid Kurzarm POLO - EUR € 14.43

Das hier in Schwarz
Männer Slim Langarm Strick POLO Hemd - EUR € 23.09

Die Hose... allerdings befürchte ich dass es diesen schönen schlanken Körper und Hintern nicht inklusive gibt :(
Herren: Freizeit-Long Pant - EUR € 11.14

Dann noch das hier ^^
Men'S Gentle Langarm-Shirt - EUR € 15.58

Und die zwei Gürtel hier
Herrenmode Leder Schnalle Gürtel - EUR € 24.74

Männer Modische Leder Alloy Buckle Belt - EUR € 18.97

Yaaay8)
 
Stimmt. Die 150 Euro die ich dafür brauche habe ich nämlich vom PS4-Ersparnis abgezwackt und bin aktuell auch unter die 400 Euro Grenze gerutscht. ^^
 
@Jay

Sa zählt bei der Post soweit ich weiss als Werktag. Man was für Tag....da kann man 2 draus machen. Jetzt hocken die hohen Herrschaften der Firma heut seit 8:15 zusammen...es steht zu 99% fest das die Anlage nochmal abfährt...aber denkt ihr die kriegen es auf die Reihe nen Termin zu nennen...evt 31.10/1.11. vielleicht aber auch diese Woche schon vielleicht erst später. Ist ja nicht so dass die Angestellten ein Privatleben haben und extra für die kürzliche Revision ihre Termine abstimmen diese eben auf nach der Revision legen. Jetzt soll man sich bis auf weiteres keine privaten Ttermine mehr legen und Urlaubsanträge werden nicht mehr genehmigt bzw man prüft wie man bereits genehmigte wieder revidieren kann
 
Zurück