Nabend Jungs ^^
Und auch gleich wieder weg zum B: 2Souls zocken

Ich will dieses Spiel lieben...aber es lässt mich einfach nicht

Man der Anfang(erste 3 Episoden)war so ATEMBERAUBEND

...
Was das Entdecken des Plots uCO angeht(hab ja NICHTS gewusst O.o)
Auch spielerisch(das Experiment)so Spannend u einladend zum Entdecken.
Aber man, ab der Vierten Episode(Die Party - Fremdschäm x100)...baut es Spielerisch(ja das geht

)
Und vorallem Story Tenchnisch sooo DRAMATISCH ab(manchmal 80iger B - Horror würdig -_-)
Das ich heulen könnte

man...wie Erzwungen dämlich...manch "Emotionale"(wohl nur in den Augen Cages)
Scene aufgebaut ist...oder diese 100x schon gehörten KlischeDialoge

samt wie ne Scheibe Durchsichtiger Ablauf

.
Meine FRESSE -_- man die Grund Idee, Technik und vorallem die Schauspieler...aller erste Sahne...aber wies vermengt wurde
KOTZ...mittlerweile kann ich den "Hass" verstehen...auch wenn ich nicht will -_- es könnte sooo gut sein

Ich hoffe das Ende gibt mir jetzt nochmal was Positives mit auf dem Weg...