• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenigstens steht Mersa zu seinem Wort ;)

Tja Alex dann wünsche ich dir viel Spass. Ein Mensch ist doch anders als ein Kuscheltier :D
 
Nabend Jungs ^^
Und auch gleich wieder weg zum B: 2Souls zocken :D
Ich will dieses Spiel lieben...aber es lässt mich einfach nicht :mad:
Man der Anfang(erste 3 Episoden)war so ATEMBERAUBEND :eek2:...
Was das Entdecken des Plots uCO angeht(hab ja NICHTS gewusst O.o)
Auch spielerisch(das Experiment)so Spannend u einladend zum Entdecken.

Aber man, ab der Vierten Episode(Die Party - Fremdschäm x100)...baut es Spielerisch(ja das geht ;) )
Und vorallem Story Tenchnisch sooo DRAMATISCH ab(manchmal 80iger B - Horror würdig -_-)
Das ich heulen könnte :( man...wie Erzwungen dämlich...manch "Emotionale"(wohl nur in den Augen Cages)
Scene aufgebaut ist...oder diese 100x schon gehörten KlischeDialoge :mad: samt wie ne Scheibe Durchsichtiger Ablauf :mad:.
Meine FRESSE -_- man die Grund Idee, Technik und vorallem die Schauspieler...aller erste Sahne...aber wies vermengt wurde
KOTZ...mittlerweile kann ich den "Hass" verstehen...auch wenn ich nicht will -_- es könnte sooo gut sein :(
Ich hoffe das Ende gibt mir jetzt nochmal was Positives mit auf dem Weg...
 
Tja, ich hab das Game von meiner Liste gestrichen nach allem was ich gelesen habe; und Du bestätigst meinen Entscheid grad wieder Jay ;)

So, ich bin dann auch weg für heute, bis morgen Abend wieder, schlaft gut :)
 
Wenigstens steht Mersa zu seinem Wort ;)

Tja Alex dann wünsche ich dir viel Spass. Ein Mensch ist doch anders als ein Kuscheltier :D

VIEL besser!::) Ach das war so schön.8) Und der Sex auch.:D Ich fühl mich so gut grad. Ich glaube ich könnte einen Stier mit bloßen Händen erlegen.

@Rolf: Ne, war nicht der Gazi, sondern jemand den ich schon ne Weile kenne, dafür wars ein Asiate heute. ^^ Das wäre auch schön gewesen. xD Ich hab ihn ja erst einmal getroffen... aber der Brusthaaransatz hat mich schon ganz wahnsinnig gemacht. Da würd ich meinen Kopf gerne mal parken. xD
 
Na dann fange doch mit dem Kerlchen was an, mit dem du gerade Matratzensport hattest ;)
Der ist ja anscheinend gut.
 
Moin Marco :)

Heute noch ein letzter freier Tag, bis ich wieder bis einschließlich Sonntag durcharbeiten muss :(
 
Mach ich. Jetzt erstmal mit der Frau nach Köln......wird Zeit, dass ich wieder arbeiten muss :D

Bis später ;)
 
Zurück