Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mal ganz frech sein soll Zeus, würde ich jetzt schreiben das du dir mal ein anständiges Stück Fleisch auf den Teller hauen sollst und kein Nootebook für 2000€+ im Zimmer stehen haben musst
Ich bin grad bei Clone Wars Season 4 da die 5te ja die Tage erscheint. Parallel.geht es aber auch ins Bett...muss wieder früh raus und pünktlich in der Firma sein...mal wieder
So..nach 4h geplantem Einsatz erstmal Feierabend....bis das Handy klingelt dann auch noch erfahren dass man kommendes WE das erneute Abfahren plant...für ca 12 Tage...also wieder kein WE und dafür weitere 14 Tage Schichtarbeit.
Mit der ainfo im Kopp ist mir der Spass bzw die Vorfreude aufs Zocken heut vergangen.