Z
Zeus18
Guest
Ne, den Vogel haben die mir noch nie gezeigt, xD. 

-.-Also ich hab von meinem Dad oft eine geknallt bekommen. Und wie heftig teilweise-.-
@Zeus: Aber wäre ein verünftiger Rechner nicht besser als ein Laptop/Notebook? Da hättest wenigstens Möglichkeiten nachzurüsten.
Feierabend....Schnauze voll, kein Bock zu zocken und morgend das selbe nochmal....Scheissleben
Schon mal auf die Idee gekommen, was anderes zu suchen ?

Du machst mich fertig! Mal ausprobieren?!Ja stimmt, nur wollte es halt mal ausprobieren, ein Rechner steht hier ja schon.
Alter das sind über 2000 Euro!
Das ist mein BRUTTO Verdienst jeden Monat.
Du machst mich fertig! Mal ausprobieren?!Alter das sind über 2000 Euro!
Das ist mein BRUTTO Verdienst jeden Monat.
Gerade festgestellt das ich nächste Woche 2 x frei und 2 x Urlaub reingedrück bekomme. Yeah.![]()
Ich sag's doch....viel zu verwöhnt die Jugend heutzutage

2000€ ich hab 30€ Taschengeld bis 15 Jahr bekommen 
und seit dem Selbstständig
!!!Nabend Jungs ^^
Zeus...Ok!?Etwas LÄCHERLICH
Musst du da wenigstens gute Noten auf den Tisch legen O.o
Meine FRESSE2000€ ich hab 30€ Taschengeld bis 15 Jahr bekommen
Und dann sieh zu -_- mit 16 gearbeitetund seit dem Selbstständig
!!!
Das Thema hab ich auch schon durch. Hab mich letztendlich für das neue entschieden. In paar Monaten weiß ich es auch besser, ob es es wert warNabend Leute
Sehr schön gesprochen Joe.
Ich musste mich vor gut einem Jahr auch entscheiden ob ich den Arbeitsplatz wechsle oder nicht. Hab mich dann gegen das neue entschieden. Hier kenn ich alles und jeden und hab schon das ein oder andere Privileg das ich mir erst erarbeiten hätte müssen wenn ich gewechselt hätte. Das gehört sich wirklich gut überlegt, da ist ein mal drüber schlafen zu wenig.

es sollte genügen wenn ich sag dass ich incl. tariflicher Leistungrn i.d.R. auf 14-15 Monatsgehälter pro Jahr komme.Ich musste ab 14 Ferienjobs machen wenn ich Geld brauchte. Was JayJo mit "lächerlich" meint ist glaub die Tatsache dass Mama und Papa mal eben 2000,- springen lassen nur weil Sohnemann mal "ausprobieren" will wie das mit Laptop so ist ibwohl schon ein PC dahei steht. Es liegt mir fern die Erziehungsmethiden deiner Eltern zu kritisieren aber ich würde dir was husten wenn du mein Sohn wärst.