• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn ich mal ganz frech sein soll Zeus, würde ich jetzt schreiben das du dir mal ein anständiges Stück Fleisch auf den Teller hauen sollst und kein Nootebook für 2000€+ im Zimmer stehen haben musst :D

In diesem Sinne gute Nacht Zeus und moin Schwags :)

Nacht Zeus

Tja, bei der Wahl, Rindsfilet auf dem Teller oder Notebook das verstaubt, da hätte ich auch keine Probleme mich zu entscheiden RaZZor ;)

Ich könnte dies ja noch weiterführen und vielleicht hat der ein oder andere im Kopf was ich meine aber dies würde zu weit gehen ;)

Hähä, heute wieder einen Rang gutgemacht in der HoF ::)

RaZZor ich hab grad keinen Schimmer was Dir da im Kopf rumgeht, ist aber auch schon spät für mich Oldtimer :D

So, ich geh mir die nächste Episode DS9 reinziehen, bis später ev. nochmal.

Ich bin grad bei Clone Wars Season 4 da die 5te ja die Tage erscheint. Parallel.geht es aber auch ins Bett...muss wieder früh raus und pünktlich in der Firma sein...mal wieder :(

Guten Abend... Feierabend. Yay... oh man würde am liebsten noch partey machen aber es findet sich niemand :(

Guten Morgen. Gleich geht's nach Dortmund. Erst Trödelmarkt und dann nach Eving zum verkaufsoffenen Sonntag :)

So..nach 4h geplantem Einsatz erstmal Feierabend....bis das Handy klingelt :( dann auch noch erfahren dass man kommendes WE das erneute Abfahren plant...für ca 12 Tage...also wieder kein WE und dafür weitere 14 Tage Schichtarbeit.

Mit der ainfo im Kopp ist mir der Spass bzw die Vorfreude aufs Zocken heut vergangen.

Zurück