A
alter sack
Guest
Bin heut gar nicht müde. Liegt wahrscheinlich am Vollmond. "Den Mond anheul". 


Ich versuch`s aber trotzdem, und verkrümmel mich . Gute Nacht.

Komm grad frisch aus der Disse ^^ Pizza is im Ofen. Buffy DVD läuft grad. Yes yes yes.
Ich möchte wieder einen Freund.
Ist das denn zu viel verlangt? RaZZor... liebst du mich?! ^^ Man -.- ich will kein Single mehr sein. 


Aber natürlich liebe ich dich Alex
Freut mich aber das du so einen schönen Abend hattest![]()





Oh nein! 
xD 




Naja Geld für dein JonnyBoy wäre sicher gut für deine Next gen Kasse wa?
Wie gesagt....das 2 Schwule länger zusammen sind habe ich gross noch nicht mitbekommen. Eher deine rumfi*****rei Variante. Aber dennoch sollte es kein Thema sein jemanden zu finden oder? naja gut auf der anderen Seite ist ja nicht jeder 2te Kerl schwul. Hmmm könnte doch was schwerer werden. Weisst du, ich habe mich noch nie mit sowas befasst ^^
Ich hatte auch zwei Beziehungen bisher, die haben in der Vergangenheit nicht so lange gehalten, ich bin jetzt schon lange Single, aber ich wünsche mir auch nen festen Partner und die zwei Freunde von mir, welche verheiratet sind, sind schon ein bisschen ein Vobild. Ich kenne aber auch andere die schon länger zusammen sind. Gibt noch ein Pärchen das ich kenn, die sind jetzt bald 10 Jahre verheiratet. ^^ Klar ist sowas im Vergleich eher die Seltenheit, aber bei den "Heteros" wird ja mittlerweile auch jede zweite Ehe geschieden. ^^ 



Sry habe da gerade an Trevor gedacht. Die Leute werden wissen was ich meine ^^


