• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist echt komisch, bin voll fit wie ein Turnschuh. :D Ich versuch`s aber trotzdem, und verkrümmel mich . Gute Nacht.
 
Hey Boys! :D Komm grad frisch aus der Disse ^^ Pizza is im Ofen. Buffy DVD läuft grad. Yes yes yes.

Positiv: Hab nen Rausch. Geiler Abend mit meinen Freunden. Und: Ich hab grad nen Nebenjob in dem Club abgestaubt. xD Yeah. Demnächst ist Porbearbeiten. Ich freue mich. Und wenns nur 50 € im Monat sind... das ist ein Rausch extra...

Negativ: Ich bin echt einsam. :( Ich möchte wieder einen Freund. :( Ist das denn zu viel verlangt? RaZZor... liebst du mich?! ^^ Man -.- ich will kein Single mehr sein. :(
 
Aber natürlich liebe ich dich Alex :D

Freut mich aber das du so einen schönen Abend hattest ;)

Jetzt müssen wir das nur noch deiner "Küchenhilfe" klar machen. :D

... Ja es war ein schöner Abend. Aber ich will einen Freund. -.-

Und grad macht mich per Facebook wieder der Schwule aus dem Ort hier an... aber der is fett. -.- und gar nicht mei nFall. Auch wenn er nett ist und ich freundlich zu ihm bin. Aber er lässt nicht locker. ^^ Nicht mein Fall ^^
 
Okay da ist wohl jemand der was gegen fette hat.....So so Alex somit bin ich dann auch raus ;)

Meine "Küchenhilfe" ist praktischerweise gerade vor 10 min aus der Türe raus :D
Was ist denn mit dem Türken der so toll war? Sry falls ich es nicht weiss aber ich lag ja "flach" :D:D
 
Bist du dick? :( Oh nein! :(

Naja... also ich find es unsexy wenn beim duschen deine Beine nicht nass werden weil der Bauch drüber steht. :( :D xD

Naja also dicker als ich das ist schon eher ungeil weißt du. Ich bin 1,79 und wiege 68 kg im Moment. Ich will noch etwas abenhmen, aber nach dem Fitnessplan den psychote mir vorgeschlagen hat müsste ich eigentlich mehr futtern und zunehmen damit ich muskeln aufbau. Das ist alles gar nicht so leicht. -.-
 
Keine Sorge ich bin ein sehr sauberer Mensch ;)

Natürlich auch nicht schlecht wenn man Ansprüche hat die man selber nicht erfüllen kann, das sind mir die besten :D:D
Normalerweise solltest du aber keine Probleme haben jemand zu finden weil ich irgendwie nie gehört habe das Schwule einsam sind. Nur das sie ständig wechselne Partner haben.
 
Das ist total Klischee. Meine Hurenjahre hab ich schon hinter mir. Wobei mir grad einer Geld bietet für mein Ding. Das wäre gar nicht mal so uninteresasnt. Aber der is fett xD haha ^^ ne also, das ist ehct klischee... ich fühl mich ziemlich oft einsam. Diese rumfickerei ist auch schon lang vorbei bei mir. DAs hab ich geamcht als ich 20 war... ich wünsche mir etwas ernsthaftes. Das einzige as mir fehlt ist ein Partner. Zwei Freunde von mir (schwul ^^) sind sogar verheiratet. Total schön :)
 
Naja Geld für dein JonnyBoy wäre sicher gut für deine Next gen Kasse wa? :D
Wie gesagt....das 2 Schwule länger zusammen sind habe ich gross noch nicht mitbekommen. Eher deine rumfi*****rei Variante. Aber dennoch sollte es kein Thema sein jemanden zu finden oder? naja gut auf der anderen Seite ist ja nicht jeder 2te Kerl schwul. Hmmm könnte doch was schwerer werden. Weisst du, ich habe mich noch nie mit sowas befasst ^^
 
Naja Geld für dein JonnyBoy wäre sicher gut für deine Next gen Kasse wa? :D
Wie gesagt....das 2 Schwule länger zusammen sind habe ich gross noch nicht mitbekommen. Eher deine rumfi*****rei Variante. Aber dennoch sollte es kein Thema sein jemanden zu finden oder? naja gut auf der anderen Seite ist ja nicht jeder 2te Kerl schwul. Hmmm könnte doch was schwerer werden. Weisst du, ich habe mich noch nie mit sowas befasst ^^

Da du nicht schwul bist kann ich ganz gut verstehen dass du dich damit noch nicht so befasst hast xD Aber bei "uns" ist es genau so wie bei "euch" es gibt solche und solche. :) Ich hatte auch zwei Beziehungen bisher, die haben in der Vergangenheit nicht so lange gehalten, ich bin jetzt schon lange Single, aber ich wünsche mir auch nen festen Partner und die zwei Freunde von mir, welche verheiratet sind, sind schon ein bisschen ein Vobild. Ich kenne aber auch andere die schon länger zusammen sind. Gibt noch ein Pärchen das ich kenn, die sind jetzt bald 10 Jahre verheiratet. ^^ Klar ist sowas im Vergleich eher die Seltenheit, aber bei den "Heteros" wird ja mittlerweile auch jede zweite Ehe geschieden. ^^

Kein Thema jemanden zu finden? In der heutigen Zeit ist da gar nicht so einfach. Egal ob schwul oder nicht. Man hat ja auch bestimmte Vorstellungen was den Partner angeht und das muss dann auch erstmal passen. :)
 
Kla dauert das bis man den richtigen gefunden hat, da gebe ich dir vollkommen recht. Vielleicht sind deine Ansprüche auch einfach mal viel zu hoch?! ^^
Wie sieht es mit dem Türken aus den du treffen wolltest.?
 
Meine Ansprüche sind nicht zu hoch, weil ich nicht mehr erwarte als ich selbst zu bieten habe. Und das ist nicht viel. :D

Ach ich weiß nicht... Gazi heißt er... mir hats total gefallen mit dem... aber ich glaub er fands nicht so toll. Keine Ahnung. Der hat total viel gelabert xD & ich hab zugehört (Waren in der Stadt unterwegs und dann in nem Cafe), war schon cool und so... aber der hat halt auch noch die "Hitze" im Arsch... der ist noch nicht so weit glaub ich, aber der hats Faustdick hinter den Ohren oh leck, hab teilweise echt blöd gechaut was der so erzählt hat. xD Andererseits weiß ich nicht. Hab den einmal gesehen, da muss man erstmal abwarten ob es noch ein zweites und evtl. ein drittes Date gibt und dann mal schauen wie sich das entwickelt, aber ich glaub dass der kein Interesse hat sich nochmal zu sehen. Sonntag schreib ich ihm wieder. Dann merk ich es ja ob noch Interesse besteht.
 
Stimmt Gazi hiess der, schon wieder vergessen^^

Na vielleicht haste Glück und er stösst sich noch die Hörner mit dir ab :D
Hatte sich auf jedenfall recht positiv angehört als du etwas von ihm geschrieben hattest. Vielleicht hast du mit ihm Glück und es wird was und dann biste nicht mehr soviel alleine. Ist nie schön alleine zu sein (obwohl manchmal doch wenn die Frau nervt ^^) aber ich kann dich da schon verstehen. bei dir wird auch noch sicher der richtige kommen Alex. Bist ja nicht schüchtern, also von daher ;)
 
Naja ich hab ja einen Teddy mit dem ich immer im Bett kuschle xD ja, ich schlafe mit Kuscheltier, ernsthaft. ^^ ... und auf der Couch liegt ein Neko mit dem kuschel ich auch immer. ^^ Naja ich weiß nicht. Wenn ich 30 bin kann ich auch drauf verzichten. Da setz ich mir eh nen goldenen Schuss. :D

Ne ich glaube nicht dass das mit dem was wird. Aber mei, kann ich halt nix machen. -.- Ich glaube Videospiele sind meine einzigen Partner. lol
 
Du hast dem Teddy aber nicht das Auge rausgerissen oder? :D Sry habe da gerade an Trevor gedacht. Die Leute werden wissen was ich meine ^^
Naja ich mein der eine hat gerne Kuscheltiere und der andere eben....naja....du weisst schon....so andere Sachen halt :D
Steck den Kopf nicht in den Sand und schau was am Sonntag bei Gazi rauskommt. Ich drücke dir die Daumen ;)
Kurz bevor du kamst wollte ich eig ins Bett aber da du Redebedarf hattest bin ich hier geblieben. Jetzt fallen mir aber die Augen echt zu^^
Sei mir nicht bös aber ich haue mich dann jetzt hin Alex :D
Penn gut und träume schön :p
 
Zurück