• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne schon kla aber das kommt davon wenn man feiern will und spiele und DVD´s und so weisste ;)
Da kommt eine Nachzahlung echt ungelegen. So meinte ich das :D

Und ich auf die nächsten Regierungswahlen, zum Glück erst übernächstes Jahr, das ganze Polit-Werbegehabe geht mir meist auf den Sack.

BOAH...ich hoffe es ist auch gegen 0 Uhr trocken -_-
Keinen bock mit dem Fahrrad durch den Monsum :o
(Aber am Ende wäre es auch egal...hauptsache GTA5 :sun: )

Abend
Bei uns ist heute in 2 Wochen NR-Wahl. Könnt`s euch vorstellen wie es da aussieht. Plakate überall wo man hinsieht, die Zeitungen sind voll damit und im TV sowieso. :knockout:

Ja das ist bei uns auch immer so; die liebsten Plakate sind mir diejenigen die stets an Kreuzungen die Sicht behindern, jeder Private würde gebüsst dafür :blackeye:

Eben Jayjo, hör auf zu heulen :D
Hast ja recht :D
Achja...ich zock später GTA5 :sun:

Zur Wahl: War letztens richtig geschockt als ich die PROPAGANDA - Werbung von >Pro-Deutschland< in der ZDF Wahlwerbung sah :o Meine FRESSE muss sowas sein -_- das war PURE(suggestive -_-) Volkshetze O.o und sowas zur besten Sendezeit im Öffentlich Rechtlichen "kopfschüttel"!? Man soll Sie ja meinetwegen nicht ganz unter den Teppich kähren(Meinungsfreiheit blablabla -_-)...aber das geht echt zu weit(die Ausschnitte des Muhamed - Videos :mad: WTF!?)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch total übertrieben was die da jedesmal veranstalten. Wenn ich in Hamburg durch die City gehe, alter schwede, das ist doch manchmal nichtmehr normal.....Wie schon gesagt wurde, im TV nervt esmich auch schon ....

Wem sagst du das....das war dann das letzte WE bis Ende Oktober wird jetzt durchgearbeitet

Ach ich meinte eigentlich das ich mich wirklich freue das das WE zu ende ist. Nächstes WE gehts nämlich auf Männertour :D

Zurück