Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gleich arbeiten......dabei gäbe es soviel wichtigeres zu tun.....zum Beispiel Diablo 3 zocken :D
 
Rat mal was dieses kleine Schlumpf gleich macht als Belohnung für das Abschicken des Reviews :D
 
Pah ich geniesse das Spiel und bolz es nicht durch....ausserdem kann ich mich nach wie vor nicht für eine Klasse entscheiden und spiel ja mit allen erstmal Akt I
 
Ich genieße es auch, stöbere jede Ecke durch. Will erstmal meinen Barbaren auf Lv. 60 bringen, dann die 100 Paragonlevel machen und erst dann kommen die anderen Charaktere dran. Bis zum Winter 2014/15 müsste ich es schaffen :D
 
Guten Mittag. :) Frisch geduscht hab ich mir die Arbeit abgewaschen. ^^ Ich schau jetzt erstmal noch ein bisschen dvd und dann starte ich auch wieder Diablo. Danach schau ich mir das ZDF-Spezial zur Wahl an. ^^

Oh man... Stromnachzahlung 80 Euro -.- das fickt mich hart diesen Monat. Das muss ich vom PS4 Budget abbuchen. So ein fuck. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag einfach mal pauschal Hallo zurück an alle :)

Mein Beileid Alex; kommt ja meinst alles zum blödesten Zeitpunkt.
 
Naja...bist du da nicht ein Stück selbst dran Schuld mit div. Exzessen die ja sicher auch nicht gratis waren?
 
Zurück