Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mensch Seba. Lass dich nicht so hängen :)

@Sven2

Jep. Noch 4 Tage und den Rest von heute ;)
 
Tja Seba, da kann ich mitfühlen, ist aber nicht immer so einfach; Pause wäre auch willkommen, aber schlussendlich muss ja jemand anderes einspringen der auch reif für die Insel ist, zumindest ist es in meinem Umfeld so, bleibt nix übrig als Zähne zusammen zu beissen.
 
Dead or Alive 5 Ultimate. -.- 10 Online Runde, 10 Niederlagen. Ich brings einfach nicht in dem Spiel. Wäre ich doch nur so gut wie in Battlefield. -.-
 
Bei mir in etwa das selbe Spiel -_-
Bis auf so nen Deutschen der auf Kasumi hengen geblieben ist :D
Beim Ersten mal hat Er mir 2 - 0 den Arsch aufgerissen...beim 2ten Versuch hab ich ihm dann, mit Biegen und Brechen die Fresse poliert :o Hab ich auch direkt ne Nachricht gekriegt...Tina Nube WTF!? Im gegensatz zu dem WIXXER wechsel ich die Kämpfer wie Unterwäsche -_- Und bleib nicht auf ein und den selben SPAZT hengen und Fluch dann wenn mein NoLive - Training nichts bringt :p und aufs MAUL krieg :D Naja das hat Er auch so per Nachricht reingedrückt bekommen ;) nur nich ganz so Jugendrei :D (naja...bei Beat em Ups kommt der Prolet in mir durch ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat einer mit Rachel gefickt. Das war unglaublich. Ich konnte in drei Kämpfen (á 3 Runden) vielleicht fünf Schläge landen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und der andere gegen den ich mich 7 mal gebattlet hab... der hatte immer Hayabusa und ich Kasumi. Aber mit dem hats Spaß gemacht, weil es wirklich immer extremst knapp war. Naja bis er dann Hayate genommen hat und ich Helena dann hat er den Boden richtig mit mir aufgewischt. -.-
 
Gibt bestimmt viele dieser Bobbys die immer den gleichen Fighter und immer dieselbe Attacke nehmen. Würde mich auch nerven Jungs ^^
 
Die haben ja was drauf. Ich kämpfe in 9 von 10 Runden auch mit der selben Figur ;) ich nehm Kasumi. Nur ab und an nehm ich zwischen drin mal Jann Lee (ah der ist so heiß, vor allem in seiner Bade-Speedo:p ), Helena, Christie usw...
 
Seh da auch gar kein Problem ;)
Solange du mich nicht abziehst und meinst ich wäre nen SoUndSo - Nube XDD
Nur eben das genau DER, mit dem immer selben Kämpfer dann so nen Spruch los lässt...tzzz ^^
Nene -_- Sowas muss gebührend Beantwortet werden :D
 
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst bin ich selbst auch nicht gerade der Hit. ^^

Solltest du nicht schon bei irgendnem Mitternachtsverkauf sein und gegen einen Verkaufstresen wichsen? :D
 
Ach ich komm ein wenig später...VIP Auftritt und so :D (und dann ist gleich zu :mad: XD )
Deshalb, fahr um 12 los und bin ne Viertel Std später da...wenn schon mal die Erste Welle mit dem Game verschwunden ist ;)
 
soooo Auzf gehts JUBEL JUBEL FREU FREU :mosh:
Kein Licht am Fahrrad...hoffentlich kommen mir die Bullen nicht schon vorm GTA5 zocken in die Quere ;)
 
Ich würd mich so totlachen wenn du zu spät kommst. xD :D
Ganz im Gegenteil O.o musste sogar noch 20min im Regen stehen :o
Ich dachte nicht mal das den Laden soviele Leute kennen, wie da in deer Schlange standen :eek2:
Aber letzendlich habe ich meinen Schatz nach langen Strapazen erbeutet und wird grad Installiert ;)
Somit wünsch ich auch ne GEILE Nacht und Morgen gibts nen MINI Fazit :D !!!
 
Zurück