Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen.

So einmal vor Angst schon durchgeschwitzt und jetzt wieder tiefenentspannt
 
Guten Morgen. Mal wieder richtig ausgeschlafen. Gleich gehts aber los. Heute kommen wieder n Haufen Leute zu uns. Yay...
 
Gestern Tasche mit Potemonnaie im Zoo verloren. Ist uns aber erst heute morgen aufgefallen. Alles sofort sperren lassen. Als mir dann mal die Idee kam im Zoo nachzufragen ging mein Telefon und der Zoo war dran. Es hat tatsächlich jemand die Tasche abgegeben und alles ist wohl noch da. Ich bin so erleichtert.

Ich sag ja *Echte Liebe*
 
Na da hast du ja ein torbulenten morgen hinter dir ^^

Kann ich aber verstehen da ich auch schonmal das Vergnügen hatte es zu verlieren. Da kommste echt in Panik .....^^
 
@Alex

Ich hab ne Info für dich. Nen Kollege von mir ist GS Fillialleiter und die hatten am WE nen Präsentation beider Konsolen in München. Mein Kollege ist Xbox Zocker durch und durch. Wird sich auch in der Next Gen nicht ändern, aber was er mir gerade auch nochmal bestätigt hat und das ist vielleicht für dich interessant.

Der neue PS4 Controller ist wirklich sehr gut geworden und liegt super in der Hand. Die Analogsticks sind dadurch das sie jetzt auch nach innen gewölbt sind viel komfortabler und die Trigger hinten fühlen sich auch gut an weil die ja nach außen gebogen sind :)

Sein Abschließender Satz war das er meint das beide neuen Controller wirklich auf einer Stufe stehen und der Kritikpunkt nicht mehr zwischen beiden Konsolen stehe.
 
Vielen Dank. Sandro hat das zwar auch schon gesagt, aber je mehr Leute das sagen, desto besser. Der hat dir natürlich nicht gesagt ob BF4 nun auf der One oder der PS4 besser aussieht oder? :D
 
Nein BF4 konnten die nicht anspielen.


So Tasche ist wieder da wo sie hingehört, aber leider hat der "Finder" sich direkt seinen Finderlohn genommen, aber egal. Alles andere ist noch da.
 
Beide Controller stehen auf einer Stufe? Das kannste interpretieren wie du willst. Entweder hat der Duanshock gewaltig aufgeholt oder das One-Pad ist verschlechtert worden...was man ja auch schon gehört hat ;)
 
Sven.

Das One Pad soll sehr gut sein. Wie das 360 Pad. Die Rumbletrigger wären wirklich nen cooles Feature, aber der PS4 Con hätte ganz klar aufgeholt.
 
Hey Leute :)

@Marco

Gute Nachricht mit der Tasche und mit dem Controller, trotzdem tut mir leid, dass das Geld schon weg war :(
 
Geld bekomm ich über meine Versicherung erstattet. Also alles ok.


Seba. Los los. GTA V kaufen :D
 
Zurück