Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallöli ^^ ich spüle grad ab und schau Body of Proof Staffel 2 an. Es ist einfach sooo toll. ^^ Und danach spiel ich Diablo <3 yay ^^
 
Trailer
Body of Proof - Staffel 2 -Trailer 2 ABC - YouTube

Ok der Trailer ist nicht so geil ^^

Body of Proof Staffel 3 Episode 1 Sneak
Body of proof 3x01 sneak peek. HD (Season 3 Episode 1) - YouTube

In der Serie gehts um die gerichtsmedizinische Expertin Megan Hunt, die halt die Leichen untersucht & Mordfälle aufklärt & nebenbei noch ein verkorkstes Leben hat. Ist jetzt nichts herausragendes, aber ich mag die Serie total. Allein schon weil Jery Ryan mitspielt. ^^ Leider gibts nur drei Staffeln. :(
 
Guten Abend zusammen!

Muss auch mal wieder Hallo sagen! Leider komme ich in letzter Zeit so gut wie gar nimmer dazu, vorbeizuschauen. Habe überraschenderweise in meiner neuen Arbeit die Bereichsleitung bekommen und muss dementsprechend rödeln. Hinzu kommt, dass die private Internetnutzung im Unternehmen untersagt worden ist, weil so manch einer Schindluder getrieben hat. Idioten......

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt mich ein wenig vermisst! ;)

Was gibt es bahnbrechendes Neues? Will endlich die PS4 in meinem Schrank haben!
 
Guten Abend zusammen!

Muss auch mal wieder Hallo sagen! Leider komme ich in letzter Zeit so gut wie gar nimmer dazu, vorbeizuschauen. Habe überraschenderweise in meiner neuen Arbeit die Bereichsleitung bekommen und muss dementsprechend rödeln. Hinzu kommt, dass die private Internetnutzung im Unternehmen untersagt worden ist, weil so manch einer Schindluder getrieben hat. Idioten......

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt mich ein wenig vermisst! ;)

Was gibt es bahnbrechendes Neues? Will endlich die PS4 in meinem Schrank haben!

Tach... Ick bin der neue, komm jetzt öfter! Mein. Hobbys sind, das verbale und literarische verhauen von sonyfanboys, imaginäres masturbieren auf den anderen börsennotierten Großkonzern der einen Scheiß auf mich im einzelnen gibt, Frauen und Sport. Humor ist nicht so mein Ding und sozial bin ich schwach bis schwierig unterwegs.^^

Geiler nickname, Top Bildchen.
 
Keine Ahnung.....irgendwo ganz weit hinten klingelt da was. Es gab mal nen User der so hiess, aber der war regelmässig da..muss also ein anderer sein ;)
 
Auch einen guten Abend in die Schweiz! Hoff bei dir ist auch alles im Lot! Wird jetzt mal wieder öfters am Abend vorbeischauen.
 
Ich gelobe ja wieder Besserung. Bin aber im Moment ehrlich froh, wenn ich abends nicht mehr vor der Kiste hocken muss. Außerdem ist Tales of Xillia für mich sehr fesselnd. Das zock ich gerade in jeder freien Minute.
 
Naja ich suchte dafür nun Diablo. Bin schon fast Level 12. ^^ Muss jetz aber dann echt mal ne Pause machen. Spiel schon ein paar Stunden jetzt.
 
Ich nicht...wenn ich mir Alex Lebenswandel so anschau wechselt das zwischen hämmerndem Schädel und brennender Rosette :D
 
Zurück