Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jap...glaube 2-3Std.
Der COOP für sich hat auch Spass gemacht...aber da wa weniger das Spiel für Verantwortlich, als die gut sotierte Runde ;)
Gibt mir einfach NICHTS -_- grad die dahin zischenden Levels(ohe Atribute Verteilung uCO) sind so ungewohnt und unmotivierend O.o Aber hauptsächlich dieser völlig deplazierte "Bunte" CellShadding LOOK" hallo ich will den Teufel töten und such kein Rudel Glücksbärchis :D
Und ja Teil 1 u 2 geliebt u gesuchtet(auch wenn nicht Ansatzweise so wie der harte Kern ;) )...naja vllt lass ich mich für die NextGen nochmal drauf ein ^^ jetzt steht erstmal GTA5 vor der TÜR :sun !!!

Ich bezweifle dass du Diablo 3 auf zwei bis drei Stunden durchgezockt hast. :D Höchstens die Demo. ^^
 
Genau davon rede ich ja die ganze Zeit ;)

EDIT: hups ^^ im ersten Post dazu garnicht die DEMO erwähnt :p
Mein Fehler aber das Rätsel ist ja jetzt geklährt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt grad sagen... kann mir nicht vorstellen das du das auf 2-3 Stund durchhast wenn ich schon seit 13 Uhr dransitz und noch immer im ersten Akt bin. :D
 
Dacht auch schon Jay wäre der getarnte Man of Steel, im Koop sind wir in der Zeit auch nicht weitergekommen letzten Samstag ;)
 
Hi Marco, und Nacht Psychotoe

Und ab ins Bett Alex, sonst biste morgen wieder 'ne Diva! :D
 
Naja ich schau jetzt noch ne Folge Body of Proof. Heute erst gekauft und jetzt schon in der vierten Folge... also zur Zeit bin ich wieder am suchten was geht... xD Serien auf Dvd, Spiele... das ist schlimm. Dafür hat der Alkoholkonsum etwas abgenommen. :D Nur ab und an ein Feierabendbaileys ^^ oder zwei oder auch mal drei. :D
 
Serine suchte ich schon seit einer Ewigkeit, macht 90% meines Retailkonsums aus :D

So Kollegen, ich hau mich auch hin, muss morgen um sieben wieder auf der Baustelle sein, pennt gut :)
 
Heute mach ich mal den Anfang und wünsche allen einen guten Morgen. Naja... mehr oder weniger. Recht viel mehr als zwei Stunden schlaf hab ich nicht abbekommen und dementsprechend fit bin ich auch. -.- Wenn ich später nach Hause komme, dann crash ich erstmal für 4 Stunden auf der Couch. ^^
 
Zurück