Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jop das Geräusch mag ich auch. Heisst für mich immer "cool essen ist fertig und ich habe nichts für gemacht" :D

Haha, ja. Aber du solltest deine eigene Leistung nicht untermauern. Es hat ja auch jemand das Essen in die Mikrowelle gestellt.

@Topic:

Guten Morgen! Trinke grad meinen Cappuccino. Bin mal wieder ne Stunde zu spät aufgestanden. Aber nach dem gestrigen Tag nehme ich mir das selbst nicht übel. Gleich fahr ich los in den MM & hol mir da mein Diablo und dann schau ich mal, vll finde ich noch was im Blu Ray-/Dvd-Bereich. Mir fehlt noch Resident Evil: Retribution & Silent Hill 2 in der Sammlung. Oder irgendne Staffel zu ner Serie. New Girl oder 2 Broke Girls vielleicht. Mal schauen. :D I don't know. ^^
 
Naja, mein Konto ist leer, aber ich hab noch gut 200 Euro Trinkgeld hier rumliegen. Aber das heb ich mir eigentlich immer für Einkäufe und Tanken auf. ^^ Und ich hab nun schon was vom Next-Gen-Budget abgezwackt um das Konto wieder in Balance zu bringen. Jetzt hab ich eh nicht mehr genug für die Xbox One auf der Seite. Von daher hat sich die Konsolenfrage nun mehr oder weniger von selbst geklärt. ^^
 
Kenn ich :D

Mein Konto dagegen ist nicht mal leer......es ist total im Keller, dank Lohnkürzung und Werkstatt :(

Doch das Leben geht weiter, zu Essen und Trinken gibt's ja trotzdem genug, egal wie die finanzielle Lage aussieht, von daher alles halb so Wild :)
 
Bin wieder da. Trip war erfolgreich. Diablo 3 für 49 Euro, installier es grad, das Album "Stefanie" von Stefanie Heinzmann & die zweite Staffel von Body of Proof. Ich hatte zwar auch schon Downton Abbey in der Hand, aber da ich erst mit der Next-Gen wieder Blu Rays anschauen kann, macht es wenig Sinn sowas jetzt zu kaufen. ^^
 
Zurück