Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja häuft sich...ider wie man bei uns in der Firma sagen würde....signifikante Zwachsrate :)
 
Hehe, ja einer meiner Battlefield Kollegen kauft sich das Spiel morgen auch gleich noch dazu. ^^ Das ist echt krass. Die PC-Version hat sich ja schon über 12 Millionen mal verkauft... ich bin echt gespannt wie die Verkaufszahlen der Konsolenversion aussehen.
 
Hehe, ja einer meiner Battlefield Kollegen kauft sich das Spiel morgen auch gleich noch dazu. ^^ Das ist echt krass. Die PC-Version hat sich ja schon über 12 Millionen mal verkauft... ich bin echt gespannt wie die Verkaufszahlen der Konsolenversion aussehen.

Wieviele User gibt's hier nochmal? Wenn wir weiter kräftig Werbung machen.... :D
 
Bei mir ist der Funke mal garnicht übergesprungen O.ol
Gestern im 4 Mann COOP durchgezockt und...ganz nett -_-
Am wenigsten kann ich mich mit dem Grafikstil anfreunden :(
Naja Geld gesparrt und man muss ja nicht jeden Hype mitmachen ;)
 
Dann hast Du nicht in der richtigen Runde gezockt Jay, dann macht alles Spass ;)

So, ich zieh mir jetzt noch etwas Voyager rein, bis später Jungs
 
Jap...glaube 2-3Std.
Der COOP für sich hat auch Spass gemacht...aber da wa weniger das Spiel für Verantwortlich, als die gut sotierte Runde ;)
Gibt mir einfach NICHTS -_- grad die dahin zischenden Levels(ohe Atribute Verteilung uCO) sind so ungewohnt und unmotivierend O.o Aber hauptsächlich dieser völlig deplazierte "Bunte" CellShadding LOOK" hallo ich will den Teufel töten und such kein Rudel Glücksbärchis :D
Und ja Teil 1 u 2 geliebt u gesuchtet(auch wenn nicht Ansatzweise so wie der harte Kern ;) )...naja vllt lass ich mich für die NextGen nochmal drauf ein ^^ jetzt steht erstmal GTA5 vor der TÜR :sun !!!
 
Zurück