Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend die Herren ^^
Bin grad dabei mir nen PSN-Account zu basteln...aber anscheinend gibts kein Leerzeichen -_-
Aber zich 1000 anderen Müll vom @ - Zeichen zum # aber kein Leerzeichen!?
Sagt mir das ich zu blind bin u es da ??? ist :D
 
Ich kann mich nicht dran erinnern, keine Ahnung. ^^ Da meine PS3 nicht mehr länger als eine Stunde läuft bevor sie abschmiert bin ich momentan so gut wie gar nicht damit online. ^^

Ich war jetzt auf der "Aussegnung" von meinem Opa, das ist irgendso ein katholisches Ritual und ich muss sagen ich fand das ziemlich unheimlich und bescheuert, auch in der Kirche, wie da alle wie so Zombies vor sich hingebetet haben. oO Mir ist das einfach ein Rätsel. Alle haben gesagt das dauert nicht lange und dann hat sich das alles über 3 Stunden gezogen weil noch dies und das und jenes war und dieser Kerl vom Bestattungsinstitut was verpielt hat, was weiß ich... ich bin grad echt unglaublich sauer. -.- Ich hatte gehofft bis halb 8 zu Hause zu sein und jetzt ist es schon 9. -.-
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ist das nicht ein wenig respektlos drm Verstorbenen gegenüber?..Was sind schon 3h im Vergleich zum Rest des Lebens ohne den Verstorbenen.
 
Nein, ich finde es nicht respektlos. Ich hab solche Rituale schon öfter miterlebt und sowas ist in der Regel innerhalb von einer Stunde gegessen. Ich habe ja schließlich aus Respekt vor meinem Opa an dieser Veranstaltung teilgenommen. Abgesehen davon kommt das lange Programm mit der Beerdigung eh erst morgen. Was bringt es denn meinem Opa das wir über eine Stunde nur dastanden und gewartet haben. Es ist ja nix passiert, gar nix. Das nächste mal fahr ich mit meinem Auto hin, dann gibts diese Situation einfach nicht. Außerdem spreche ich ja niemandem diese Sache ab. Ich fand es auch ganz gut und wichtig für meine Mum dass sie da Abschied nehmen konnte und so, schließlich wars ja ihr Dad, aber ich hab ihn mir eh nicht angesehen. Ich stell mich doch nicht hin und schau mir einen Toten im Sarg an.

Wenn ich mal tot bin, dann gibts das ganze Zeug eh nicht, nicht zuletzt weil ich ja nicht katholisch bin. ^^ Die sollen mich aufschneiden und "ernten", für Versuchszwecke benutzen oder wegschmeißen. :D
 
Dich benutzen? Das würde dir gefallen was...business as usual :)
Wie gesagt ich wollt dir nicht zu nahe treten das steht mir auch nicht zu. Der Beitrag klang vorhin halt nur ein wenig...wie soll ich sagen....kalt. Wie gesagt nix für Ungut. Trotzdem mein Beileid.


edit:
Ich bin auch nicht katholisch ;) aber ich geb dir mein Gamezone-Ehrenwort dass ich dich, wenn es soweit ist, hinterm nächsten Darkroom verscharre :D
 
Du bist mir nicht zu Nahe getreten. ^^ Das schaffen die Leute nur selten. :) Ja, es stimmt wohl. Ich habe an dem Tag als sie mich angerufen ne gute Stunde geheult und dann wars auch wieder ok. Ich habe mittlerweile die kühle Distanz wie zu allem in meinem Leben. ^^ Von daher schon verständlich warum sich das so liest. ^^
 
So ging es mir bei damals auch bei nem Familienangehörigen....aber ne gewisse (und bei mir lange Zeit) später hat es mich dann eingeholt...aber wie sagt der Kölner "bück dich du Luder"...nee warte...falsches Zitat "jeder Jeck is anners" das war es :)
 
Kölsch, Schwäbisch aber kein Deutsch sprechen. Das sind mir die richtigen :D
 
Guten Nachmittag :)

Boah war das eine Nacht; bin erst um fünf Uhr ins Bett gekommen und total kaputt :knockout:

Na jetzt erst mal etwas chillen draussen ;)
 
Tach Joe...der Urlaub wird genossen wa :mosh: !?
Ich bin auch nur kurz zum Tagesupdate hier u bei dem BOMBEN Wetter auch gleich wieder weg...ab ins Freibad :sun:
Wünsch noch nen Geilen Sommertag Jungs...man schreibt sich später wieder ;)
 
Bombenwetter? Hier hat es 36 Grad bei wolkenlosem Himmel...das hat nix mehr mit Spass zu tun. Beim Altenheim, eine Querstrasse weiter, steht heut schon zum 5ten Mal der Rettungsdienst/Notarzt
 
Zurück