Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Jay: Ja das stimmt, dank Pool ist auch die Hitze erträglich ::)

Bei uns aktuell auch 34 Grad, Tendenz steigend.
 
Ich würde mich auch gerne in die Sonne knallen, aber das langweilt alleine immer so =/ ich park mich jetzt dann noch etwas auf die Terrasse... aber da ist auch keine direkte Sonne mehr. -.-
 
Bei mir knallt sie jetzt direkt auf den Balkon und damit die Glasgront des Wohnzimmers (die geht bei mir vom Boden bis zur Decke quasi über die gesamte Wand ist Fenster... das Thermometer dort zeigt mittlerweile 46 Grad an direkt vor dem Fenster in der prallen Sonne. Die echte Temp. dürfte bei 36 Grad liegen
 
Guten Abend. Zwei Wochen kein BF3 mehr gespielt. Zwei Runden gemacht und schon wieder die Schnauze voll. -.- Vll steig ich doch noch auf Killzone um.
 
Wahrscheinlich. Die dritte Runde war gar nicht so schlecht am Ende, aber die Lust war trotzdem weg. ^^ Egal, ich dusche mich jetzt und dann gebe ich mich ein bisschen meiner wahren Liebe hin. Alkohol. Heute aber nur "Petting". :D Muss schließlich um 8;30 Uhr aufstehen. ^^
 
Da hatt ich mehr Glück bei meinem Einstieg Lee ;)
Nach 3Wochen Pause (-_-) direkt mal in der 3ten Runde des Abends vom Admin verbannt worden -_-
Weil der Level100 - Freak nicht mit meinen 80Kills u lächerlichen 6 Toden leben konnte XDD
(Aber nur um den Sack mal zu zeigen das Ihm sein --No-LiveRank-- samt investierte Zeit nichts gegen JayJo bringt...hatts sich schon gelohnt XDD (hat auch noch ne deftige NAchricht bekommen ;) um noch Salz in die Level 100 - Wunde zu streuen :D )

Zudem noch 19000Punkte(nur MatchScore)gehollt und waren mal grad bei 400Tickets O.o
Eine der besten Runden die ich jeee gerissen hab :sun: (EroberungDarmavandGipfel(oder so ^^)
Schade...hätte ich gern bis zum Ende durchgezogen um meinen Score zu bewundert :(
 
So, nachdem ich mich genug über das Ende der Serie Caprica geärgert habe versuch ich nun auch etwas Schlaf zu finden, pennt gut Leute :)
 
Boah gehts mir dreckig Kinder... bis 5 Uhr haben wir gefeiert und ich hab eine Stunde gebraucht bis ich zu Hause war... wohlgemerkt, die Disco ist vll. 600 - 700 Meter von hier xD
 
In Österreich ist der 30 Jahre alte Hitzerekord gefallen, zwar nur knapp aber doch. Jetzt gibt es 39,9° zu knacken, und das könnte laut Meteorologen noch heuer gelingen. Wahnsinn.
 
Ich hab es ja gestern schon gepostet :)

Und jetzt halt dich fest... jetzt fahr ich schon wieder gleich weg und es geht weiter. Bedenkt man das ich kommende Woche Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag (Gut, da jetzt nicht soooo viel ^^) & Montag saufen muss ist das eher kontraproduktiv. ^^
 
Zurück