Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit
Puh Alex das is ja mal echt mies, wenn es denn stimmt. Ein Techniker der T-Com? Das bedeutet er ist zwischen 8 und 20 Uhr angekündigt und kommt dann doch erst am nächsten Tag
 
Abend Leute :)

Puh, mit so einem Pool muss man ja fast eine Chemiker-Ausbildung machen. Dachte die Filteranlage reiche völlig, bei Weitem nicht. Was da noch alles rein muss damit die Wasserqualität erhalten bleibt :crazy:

So, bin auch schon wieder weg, grillen beim Nachbarn.
 
Erstmal die neuen +Titel . Dann hab ich mir noch NFS The Run geholt. Mal sehen was noch anfällt. Dann bin ich bis zur PS4 gut versorgt ;)
 
The Run? Da waren die Kritiken ja eher durchwachsen dank der komischen QTEs ausserhalb der Fahrzeuge.
 
Jep ist richtig, aber für 9 Euro nehm ich das trotzdem mal mit.
 
Ja da machste als Rennspielfreak nix falsch. Für mich als Rennspiel-Gelegensheitszocker lohnt sich das nicht wirklich
 
Ist doch ganz leicht. bissl Chlor und dann den pH auf 7 halten

Jo, wenn man mal weiss worauf es ankommt, hatte ja bisher im Leben noch nie was mit Pool-Pflege zu tun, musste mich erst mal schlau machen ;)

So meine Freunde, melde mich mal wieder ab für heute, schau jetzt noch eine Episode Caprica, dann geht's ins Bett.
 
Wusstest du schon dass mein letzter DVD Einkauf quasi identisch mit deinem war ;)
Caprica...Defiance...OZ
 
Jo, hab ich gemerkt; Defiance hab ich durch und war durchaus positiv überrascht; mag das Cross-Over zum Game auch ein Fail gewesen sein, die Serie hat mir überraschend gut gefallen. Und nun auch Caprica hinterlässt einen besseren Eindruck als erwartet.
 
Ist Caprica doch eher Battlestar als Seifenoper? Ich mach mich gleich in die Stadtnund schau mal was unser MM/Saturn für die Star Trek Enterprise Box aufruft (die mit Scott Bakula). Ansonsten geht der Zuschlag an amazon. Das wird mein Urlaubsprojekt...alle 4 Staffeln.
 
Zurück