Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So...11h geschlafen. War so nicht geplant hat aber gezeigt das der Körper es mal nötig hatte nach den sonst üblichen 5h wenn ich arbeite.
 
Ich hab nicht so viel geschlafen, werde aber bestimmt bald ein Nickerchen auf der Couch machen. ^^ Dafür bin ich schon fleißig. Wäsche wäscht, Hemden hängen da, bereit gebügelt zu werden. ^^
 
Abend Leute :)

Und schon sind sie wieder um die drei Wochen Urlaub :( wenigstens gut erholt und trotz Hitze das beste Wetter im Urlaub seit Jahren. Jetzt noch den Abend ausklingen lassen, ev. bis später nochmal.
 
Boah,das geht so schnell. Ich fürchte mich auch schon wieder wenn der Alltag wieder beginnt. Aber ich hab noch knapp 2 Wochen. Und das Wetter bleibt mir auch noch erhalten, was will man mehr. :)
 
Guten Abend. Bei uns gabs heut nen mörder Sturm... die ganze Stadt war dann für 30 Minuten ohne Strom. Bei meinen Eltern zu Hause hats vorne bei der Scheune das halbe Dach runter gerissen und bei ner anderen Familie in dem Ort hats auch die riesen Scheune abgedeckt.

Aber ich hatte mega Glück. Der Strom fiel zum Glück erst aus NACHDEM ich das FF 13-2 Finale erlebt hatte. ^^
 
Tja, Schicksal Alex, oder gutes Karma ;)

So Kameraden, da mich morgen der Arbeitsalltag wieder einholt sag ich mal Tschüssi, noch 'ne halbe Stunde lesen dann ist Schlafenszeit.

Pennt gut!
 
Ich muss um 4:15 aufstehen, aber ich war vorhin so kaputt dass ich fast zwei Stunden auf der Couch gepennt und gesabbert ^^ hab, jetzt zieh ich mir grad High 5 Videos rein. ^^
 
Bei mir fangen jetzt 2 Wochen Lotterleben an ;) heut war strahlend blauer Himmel aber nur 24 Grad. Ab morgen wieder ü30 und ab Mi Unwetterwarnung.
 
BOAH...der PSN - Store ist so ein kompliziert überladener MIST -_-
Will mir ne DEMO laden(Auch ganz schön schwer zu finden(weit unten O.o) )
und klick mich durch >Einkaufskörbe< u bestätigungsbuttons...Ernsthaft :mecker:

Zudem grad -Hotline Miami-entdeckt...aber kann das nicht als DEMO schon mal vorladen oder in ihrgendne FavortitenListe packen :( Anscheinend wollen die nicht das ich dort Geld ausgebe :D zudem ist alles so unübersichtlich...u mit PS Vita/PSP Müll überladen.
Mann Mann Mann...sollte das bei der PS4 auch noch so sein(klar das sich da was ändert...aber dieser InternetHändler Stil geht mal garnicht) Dann wird das nen ganz dicken Punkt bei der Entscheidung ausmachen...bin grad echt völlig desmotiviert da weiter zu "stöbern" (Wollt mich eigentlich auf die Suche nach coolen exklusiven machen...aber so -_- kann nicht mal ne DEMO zocken O.o)

Bei X-Live kann ich mich durch die Spiele wüllen u zocken in kleinen pbersichtlichen Stichpunkt Menüs etc. Finds auch echt be...scheiden das nicht jeder PSN-Titel ne DEMO wie bei LIVE hat (wo ich viele Spiele als DEMO auf der Platte hab(oder hatte ;) ) Die mich an das Game erinnern solln u z.B. bei einem Deal of the Week nur noch freigekauft werden muss...da Spiel schon komplett auf Platte :D aber gut :(
Hups ganz schön lang geworden ^^ aber das musste grad raus -_- "Duck u Weg"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen. Der Arbeitsalltag hat mich auch wieder eingeholt ;)
 
Moin..
@JayJo
du findest den PSN Store unübersichtlich....jetzt weisste wie es uns bei manchen deiner Beiträge geht ;)
 
@Jay: Die haben ihn aber schon erheblich verbessert. Der war mal noch unübersichtlicher, aber stimmt schon, so schön gezielt wie auf xbl kann man im psn store nicht suchen/finden. ^^ Bleibt zu hoffen dass das mit dem PS4 Interface anders wird.

Ich sag auch mal guten Morgen/Mittag. Komm grad von der Frühschicht, bin fix und fertig. Muss noch Hemden bügeln, werde aber erst noch ne Runde schlafen.
 
Das ist wahr. Anfangs in der ersten Version hab ich wie blöd nach Demos gesucht. Komishcerweise hatte da jeder ausländische Store einen eigenen Menüpunkt nur der Deutsche nicht.
 
Zurück