Eine News von smikz wurde eben veröffentlicht, irgendwer ist also am Arbeiten![]()

ne Quatsch, Geniesst den Tag und feiert für mich mit. 

Danke für die Blumen, gebe ich gern zurück. Ist schön zu sehen, dass hier wieder mehr Usercontent auftaucht. Wirklich länger als zwei Zeilen waren meine letzten Einsendungen zwar auch nicht, aber schreibe grad an weiteren etwas ausführlicheren Terraria-Tipps (und hoffe, dass es wen interessiert). Macht auch wieder Spaß wie früher, gerade wenn man mit dem "Fummel-Editor" gut zurechtkommt.Gut. smikz scheint hier zu den wenigen Usern zu gehören, die wirklich was machen. Also etwas, was über das übliche Zwei-Zeilen-Forums-Geschreibsel hinaus geht. Finde seine Artikel sehr informativ.
Muss eh mal wieder ins Schreiben kommen, habe das lange kaum gemacht und mit der kommenden Bachelor-Arbeit im Blick ist ein wenig Schreibfluss sicherlich nicht verkehrt. 
Spricht's und schreibt genau 2 Zeilen ins Forum
Es gibt auch genug andere User die hier was machen. Spontan fallen mir noch perfect007, Phil Cassidy, Garfield, JannLee ein (ich weiss es gibt mehr also nich böse sein wenn euer Name hier nicht steht)
Mag sein das ich doch falsch versteh und wenn dem so ist nimm es mir bitte nicht übel:
Aber das klingt so ein wenig nach: "hier ist keiner der was macht. Alle posten nur nen 2-Zeiler ins Forum aber ich, der ich grad 2-3 News gepostet hab und seit 10 Tagen hier bin, halte hier die Seite an laufen"![]()