• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen wünsch allen einen schönen Feiertag :)

Seba: Ja das glaub ich dir

Morgääääääähnn, Leute!

Das in den Mai getanzte Phantom hat keinen langen Feiertag. Es schreibt gerade eine News. :)

Dafür hast du es schon bald wieder geschafft. Ich hab es noch vor mir. So toll das Ausschlafen ja ist aber langsam hab ich die Schnauze voll von Spätschicht.

Was hat das denn mit Morgenmuffel zu tun wenn ich nach fast 2 Wochen durcharbeiten in Spätschicht gern mal wieder Arbeitszeiten in denen man soziale Kontakte pflegen kann (was mit Spätdienst kaum geht weil alle arbeiten wenn man frei hat und schon im Bett sind wenn man heimkommt.)
Aber was erzähl ich das nem Student der das Wort Arbeit bestenfalls aus dem Duden kennt ;)

Ich bin noch kein Student. Und zur Zeit arbeite ich auch. Im Juni hab' ich IHK-Prüfung. Dann ist meine Lehre beendet. Mal ganz abgesehen davon, dass viele Studenten auch noch neben dem Studium arbeiten müssen. Fast alle, die ich kenne, tun das so.
Immer diese Vorurteile. Aber egal. Schreibe jetzt weiter an meiner News. Bin mal gespannt, ob User-Artikel am Feiertag auch freigeschaltet werden.

Wenn du Glück hast werden sie. Kommt immer drauf an was die Admins so treiben und ob sie schon volltrunken im Bollerwagen liegen...bzw im Hundeschlitten in Island ;)

Hundeschlitten in Dead Island? Hatte eher an Badeschlappen gedacht. :D

Eine News von smikz wurde eben veröffentlicht, irgendwer ist also am Arbeiten ;)

Moin Marco

@Phantom
nein ich mein das echte Island...da wo vergammelter Hai serviert wird und es im Winter scheisse kalt ist.

Eine News von smikz wurde eben veröffentlicht, irgendwer ist also am Arbeiten ;)

Gut. smikz scheint hier zu den wenigen Usern zu gehören, die wirklich was machen. Also etwas, was über das übliche Zwei-Zeilen-Forums-Geschreibsel hinaus geht. Finde seine Artikel sehr informativ.

Spricht's und schreibt genau 2 Zeilen ins Forum :D
Es gibt auch genug andere User die hier was machen. Spontan fallen mir noch perfect007, Phil Cassidy, Garfield, JannLee ein (ich weiss es gibt mehr also nich böse sein wenn euer Name hier nicht steht)
Mag sein das ich doch falsch versteh und wenn dem so ist nimm es mir bitte nicht übel:
Aber das klingt so ein wenig nach: "hier ist keiner der was macht. Alle posten nur nen 2-Zeiler ins Forum aber ich, der ich grad 2-3 News gepostet hab und seit 10 Tagen hier bin, halte hier die Seite an laufen" ;)
Wie gesagt mag sein das ich den Beitrag falsch verstanden hab, dann entschuldige ich mich hiermit. Für die kommenden 9-10 h verabschiede ich mich in die Arbeit. Allen die frei haben wünsch ich die Pest an den Hals......:D ne Quatsch, Geniesst den Tag und feiert für mich mit. :)

Guten Morgen :)

oh man ich bin schon fleißig am arbeiten (hab grad Mittagpause) bitte helft mir und lasst es ganz schnell 22 Uhr werden damit ich Feierabend machen kann. ^^

*Beim nächsten Ton ist es zweiundzwanzig Uhr null Minuten und Null Sekunden.... Piep* :D

Gut. smikz scheint hier zu den wenigen Usern zu gehören, die wirklich was machen. Also etwas, was über das übliche Zwei-Zeilen-Forums-Geschreibsel hinaus geht. Finde seine Artikel sehr informativ.
Danke für die Blumen, gebe ich gern zurück. Ist schön zu sehen, dass hier wieder mehr Usercontent auftaucht. Wirklich länger als zwei Zeilen waren meine letzten Einsendungen zwar auch nicht, aber schreibe grad an weiteren etwas ausführlicheren Terraria-Tipps (und hoffe, dass es wen interessiert). Macht auch wieder Spaß wie früher, gerade wenn man mit dem "Fummel-Editor" gut zurechtkommt. :) Muss eh mal wieder ins Schreiben kommen, habe das lange kaum gemacht und mit der kommenden Bachelor-Arbeit im Blick ist ein wenig Schreibfluss sicherlich nicht verkehrt. :)

Spricht's und schreibt genau 2 Zeilen ins Forum :D
Es gibt auch genug andere User die hier was machen. Spontan fallen mir noch perfect007, Phil Cassidy, Garfield, JannLee ein (ich weiss es gibt mehr also nich böse sein wenn euer Name hier nicht steht)
Mag sein das ich doch falsch versteh und wenn dem so ist nimm es mir bitte nicht übel:
Aber das klingt so ein wenig nach: "hier ist keiner der was macht. Alle posten nur nen 2-Zeiler ins Forum aber ich, der ich grad 2-3 News gepostet hab und seit 10 Tagen hier bin, halte hier die Seite an laufen" ;)

2 Zeilen? Von mir wurden heute wieder zwei News online gestellt. Von Phil Cassidy hab' ich auch schon Artikel gelesen. Die anderen Namen sagen mir gar nix.
Gehe nun noch etwas raus. Nachdem ich heute schon viel geschrieben und so unheimlich hart gearbeitet habe, habe ich mir das ja wohl verdient, ne? ;)

Hi Seba, schön für Dich. Muss morgen und Freitag vormittag nochmal ran.

Zurück