• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dafür hast du nächstes Wochenende frei und ich muss arbeiten ;)

Macht auch wieder Spaß wie früher, gerade wenn man mit dem "Fummel-Editor" gut zurechtkommt. :)

Ja, der "Fummel-Editor" ist eigentlich total simpel und macht auch Spaß, wenn man einmal einen Artikel damit eingereicht hat. Nur das erste Mal dauert eben ein wenig. So war es jedenfalls bei mir. Was jetzt noch fehlt, ist eine Blocksatz-Funktion. Damit man den Text auch am rechten Rand bündig bekommt.

Deshalb wahrscheinlich auch Eure Fresserei. Wenn ich da nur an den "Was habe ich zuletzt gegessen"-Thread denke. Da stehen meist auch nur Moderatoren drin. ...

Euch allen noch einen angenehm versoffenen und verfressenen Abend! :)

Deshalb wahrscheinlich auch Eure Fresserei. Wenn ich da nur an den "Was habe ich zuletzt gegessen"-Thread denke. Da stehen meist auch nur Moderatoren drin. ...

So weis man, das sich die Moderatoren sich fein verpflegen und man bekommt gute Ideen was man selber essen könnte :)

Vorsicht mein Freund - erstens bist du hier neu und zweitens riskierst du hier ne Sperre ;)

Dachte man darf erst ab einer bestimmten Post-Anzahl seine Meinung äußern :D

Zurück