• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joar war vorher nur Gast über ein Halbes Jahr, und mir gefällts hier und sind viele hier Sympatich und den Spaß darf man nicht vergessen :D

Das stimmt. Die Leute, einschließlich unserer hoch verehrten Moderatoren, sind hier gut drauf. Kann man von Usern/Mods anderer Seiten leider nicht immer sagen. Habe da schon ungute Erfahrungen machen müssen.

Naja ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher. Ich war ja lange Jahre Moderator, aber hab das dann an den Nagel gehängt. Habe schlichtweg keinen Bock mehr drauf. Ab und zu schreibe ich noch Reviews für die Seite, aber auch nicht mehr so oft. Die Zeit spielt nicht mehr mit. Zuletzt habe ich jetzt Star Trek geschrieben. Dieses Jahr erst der zweite Artikel... und News? Die Zeiten sind bei mir zumindest so ziemlich vorbei ;) wobei ich bei der PS4-Enthüllung einige geschrieben habe und - wenn es zeitlich klappt - wohl auch bei dem Xbox Event den Sandro wieder fleißig unterstützen werde.

Ja das stimmt, in anderen Foren geht`s teilweise wirklich, sagen wir mal, recht unreif zu.
So, und jetzt wird Barca-Bayern geschaut.

Ab und zu schreibe ich noch Reviews für die Seite, aber auch nicht mehr so oft. Die Zeit spielt nicht mehr mit.

Kann ich bestätigen. Abgesehen von Feiertagen und Wochenenden komme ich auch kaum noch zum Schreiben. Forumsbesuch geht theoretisch täglich, aber das Erstellen eines Artikels (auch wenn es nur eine kurze News ist) erfordert Zeit (wegen Zusammenstellung von Infos, Quellen, Bildmaterial und so). Das geht nicht so flott wie einige vielleicht denken.

Abend Leute.

Die Jungspunde sind ja aktiv heute, scheinbar zuviel Freizeit vorhanden ;)

Kritisieren hier unsere inhaltlich wertvollen Beiträge für die wir viel körperliche und geistige Nahrung benötigen, da kann ich nur sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=fs-c81hT0DU

:D

So ich verabschied mich mal. Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

@Lupoz89: Da sagst Du was. :)
Früher war hier auf Gamezone noch viel mehr los. Dann kam der Internet-Crash, die Neugestaltung der Seite und es geschahen andere, weniger erfreuliche Dinge. Viele (ehemals) prominente Member haben Gamezone inzwischen verlassen. Ihr Verlust ist bis heute spürbar, sowohl in den Forums- als auch Artikelspalten. Einige sind aber noch da. Und einige kamen zurück - getarnt, und ohne dabei erkannt zu werden. ... ;)

Eine gute Nacht wünsch Euch
das geheimnisvolle Phantom

Zurück