• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag! :) War schon im Fitnessstudio, gleich mach ich mir bissl was zu essen. Fischstäbchen und Gaymüse. :D Und dann wird gebügelt und der Rest der Bude sauber gemacht. Danach werde ich wahrscheinlich irgendwas töten. Ich habe mich nur noch nicht entschieden ob es Soldaten in BF, Spartans in Halo oder irgendwelche Aliens in ME2 sein werden. ^^

Ich konnte heut erst um 9 anfangen weil ich 9h Ruhepasue einhalten musste, dementsprechend hab ich dann heute Minus gemacht bei den Stunden und kann mich jetzt wieder mit der Zeitabrechnung rumschlagen (Hotline) um meine Ausfallzeiten erstattet zu bekommen.....damit sollte auch dein Nachmittag versüßt sein ;)

Ich hab gleich Feierabend. Das versüßt mir den Nachmittag schon genug.

*Schwitz* heute Mittag war ich schon ne halbe Stunde aufm Crosstrainer und eben hab ich Your Shape wieder ausgepackt & 20 Minuten trainiert und ich schwitze schon wieder wie ein Schwein. ^^ Aber es macht Spaß.

Nope, der Ärger kommt morgen wenn ich mit der Zeitabrechnungshotline rum debattieren muss wegen meiner Ausfallzeiten usw

Ach wenn sie rumzicken korrigier ich einfach meine Stempelzeiten manuell nach. Ich komm auf meine Stunden...so oder so...

Zurück