• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hatte auch ziemliche Schlafstörungen heute... War Vollmond? Zum Glück kam Sphere im TV. Musst ich mich wenigstens nicht im Bett hin und her wälzen.

Arthur Spooner: Ich will keinen Käse aus Mitleid, ich will Käse aus Liebe!"

:D

Arthur: Douglas, wenn heute abend zwischen deiner Mutter und mir irgendwas läuft wie ich es mir vorstelle, dann sollst du wissen, daß ich nicht den Vater für dich spielen werde ... aber ich erwarte, daß man mir gehorcht

Doug: Wenn du noch einmal mit meiner Mutter ausgehst, dann lernst du eine Welt voller Schmerzen kennen
Arthur: Ich trage diesen Gürtel nicht nur, damit er meine Hosen oben hält....

:D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! ^^ Gleich muss ich mit dem Badezimmer-Putz anfangen. Aber so schlimm wirds wohl gar nicht. Viel schimmer ist die Tatsache dass ich nur noch 74 € habe und es erst 10. April ist. :D Das wird knapp, heute noch etwas einkaufen & weggehen am Wochenende, ohje. :D

@Topic: Die Folge ist echt super! ^^ Ich find auch die erste Folge der 8. Staffel genial, in welcher er Carrie zu den Pole-Dance-Classes schickt & sie es absolut nicht hinkriegt & er dann tanzt. "I'm not giving up pole dancing Arthur." "FINE! Throw your life away!" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feierabend und wieder Zuhause. War das ein Scheiß Arbeitstag wieder - und es geht mir am Arsch vorbei ! Ein toller Tag :D

Bin auch daheim....jetzt wie üblich ne heisse Dusche dann sieht alles wieder anders aus.

@MArco;
Ich bein technischer Überwacher, ich bin überwachender Techniker :)

Ich verabschiede mich mal aus dem Irrenhaus und überlasse anderen das Feld.

Vielleicht bis später nochmal

Was? Keine Gamesession bis zwei Uhr Nachts? Wirst älter mein Freund :)

Zurück