• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Man war ich dicht letzte Nacht. -.- Und der Depp hat mir drei fette Knutschflecke am Hals verpasst... das wird bestimmt gleich ein Spaß beim Zahnarzt. -.- Mir wird schon ganz schlecht wenn ich dran denke dass ich heute Abend wieder trinken muss. =/

Wolltest du nicht bis zu deinem Geburtstag Pause machen? ;)

Du hast Recht. Ich habe auch lange überlegt, aber wenn du von deiner Chefin schon so einen Plan hingeworfen bekommst, dann musst du das ausnutzen. Wobei mir aber schon etwas mulmig ist wenn ich an Sonntag denke, denn ich habe noch nie 3 Tage hintereinander gebechert xD

Auch nabend. :)
Verdammt ich glaub ich werd krank, und das ausgerechnet jetzt wo`s richtig schön wird draussen.

Servus
@sack:
Gute Besserung

@Marco:
PN gesehen? Ich vergess jedesmal die Lesebestätigung zu aktivieren :)

Abend Leute.

Toller Tag gewesen, endlich mal wieder Mittags Feierabend machen können, dann ging's an die OFFA Messe ( Pflicht für Ostschweizer wie mich :) ) und nun rundum zufrieden wieder Zuhause.

@alter sack: Auch von mir gute Besserung, hoffe ist nix Ernstes

Gute Besserung. Momentan geht wieder was rum - sehe ich an den Krankmeldungen bei mir auf der Arbeit.....

Danke. :) Momentan nur Halsweh. Aber ich kenne meinen Körper nur zu gut. So fängt`s leider immer an.

Warmer Whisky mit Honig wirkt auch Wunder und ist ein Naturheilmittel, keine Chemie :D

Zurück